synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

Diskutiere und helfe bei synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcusHofpointner, 30. Dezember 2021.

  1. synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web


    Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum keine Ahnung.Mein Hauptproblem ist wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einwähle von unterwegs sehe ich keinen meiner Termine in der Webansicht. Was muss ich da wie ändern um das lokale mit dem online Outlook zu synchronisieren?Ich bin privater Anwender, also keinen sep. Server - aber es müsste doch gehen oder?Danke im vorausMfgMarcus
     
  2. MarcusHofpointner Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    Hallo Brian, im Outlook für Windows versuche ich den Alias anzulegen.
    <br />Meine Anmeldung bei Microsoft WEN und Windows ist eine gmx Mail Adresse. zu dieser habe ich einen Kalender und es im Outlook für Windows eingebunden, funktioniert super.
    <br />Leider werden diese Termin über die gmx Mail nicht mit dem Microsoft Web Account verknüpft bzw. übertragen.
    <br />Mein Wunsch wäre.
    <br />Meine Termin vom GMX Mail werden auch im Microsoft Account angezeigt.
    <br />Habe auch schon im Microsoft Web einen Alias angelegt, diesen kann ich aber im Outlook für Windows nicht anzeigen lassen.
    <br />Wie gehe ich da vor?
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sagen, dass die Termine für die GMX-Mail im Microsoft-Konto angezeigt werden. Bedeutet das, wenn Sie sich bei https://outlook.live.com/calendar/ anmelden, sehen Sie die Ereignisse? Zeigt der Kalender in Outlook nach dem Namen des Kalenderordners "Nur dieser Computer" an? Welche Art von Konto wird angezeigt, wenn Sie auf Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen klicken und das GMX Konto untersuchen?

    Wenn Sie eine GMX-Adresse als Benutzernamen für das Microsoft-Konto verwenden, melden Sie sich bei https://account.live.com/names/manage/ an und fügen Sie einen Alias hinzu, der auf @outlook.com oder @outlook.de endet, unabhängig davon, welche Website Sie erstellen können. Machen Sie dies zum primären Alias, aber entfernen Sie nicht die GMX-Adresse. Erstellen Sie ein Konto im Desktop-Outlook, das den neuen Alias verwendet. Wählen Sie unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen die Registerkarte Datendateien aus, und legen Sie die dem neuen Alias zugeordnete Datendatei als Standarddatendatei fest. Sie haben einen neuen Satz von Ordnern, von denen einer Kalender ist und dieser Kalender zwischen Outlook für Windows und dem Microsoft-Postfach synchronisiert wird. Legen Sie alle Ihre Ereignisse in diesen Kalender und sie werden synchronisiert. Wenn Sie über ein mobiles Gerät verfügen, können Sie ein Konto mit diesem Alias als Benutzernamen mit der Standardkalender-App hinzufügen oder die Outlook für Mobile-App mit diesem Konto verwenden, und Ihr Handy synchronisiert auch den Kalender.
  4. MarcusHofpointner Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    jetzt stellt sich noch ein zusätzliches problem dar.
    <br />in meinem Outlook am PC - kann ich das neue Konto outlook.de nicht erstellen, wie mache ich es so das ich es bearbeiten kann? Termine erstellen usw.?
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie verwenden IMAP für die GMX-Konten. IMAP ist ein reines E-Mail-Protokoll und kann keine Nicht-E-Mail-Ordner wie Kalender oder Kontakte synchronisieren. Die Standarddatendatei in Outlook, die normalerweise dem Standardkonto zugeordnet ist, erfordert das Vorhandensein der Nicht-E-Mail-Ordner, sodass diese lokal auf Ihrem Computer sein müssen. daher die Ordner "Nur dieser Computer".

    Wenn Sie möchten, dass der Kalender und andere Nicht-E-Mail-Ordner synchronisiert werden, benötigen Sie eine @outlook.com Adresse für das webbasierte Outlook, um diese Nicht-E-Mail-Ordner zu hosten. Verwenden Sie dasselbe Konto in Outlook für Windows, und sie werden auch dort die gleichen Ereignisse sehen.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sagen, dass Sie das outlook.de Konto nicht erstellen können. Was passiert, wenn Sie versuchen, und wo versuchen Sie, das Konto zu erstellen - online oder in Outlook für Windows?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web - Similar Threads - synchronisieren Outlook Outlook

Forum Datum

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web: Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr...
Outlook.com 9. November 2021

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC: ich möchte meine Kontakte, die ich in https://outlook.live.com/owa/?path=/people gepflegt habe (Email Adresse = Microsoft Konto), nach Outlook 2016 synchronisieren. Ich dachte das geht von selbst,...
Outlook.com 16. Dezember 2016
synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.