Synchronisieren von App ins Web

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von App ins Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Mal, 22. November 2021.

  1. Sonja Mal
    Sonja Mal Gast

    Synchronisieren von App ins Web


    Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die hoffentlich Hilfe....!!!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Synchronisieren von App ins Web

    Hallo Sonja Mal!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei der Synchronisierung von OneNote auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das OneNote-Notizbüchern mit dem iPad oder iPhone nicht synchronisieren können.
    <br />Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Zuerst können Sie die folgende Artikel lesen und ich hoffe sie hilfreich für Sie sind.
    <br />Synchronisieren von auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbüchern mit dem iPad oder iPhone (microsoft.com)
    <br />Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können (microsoft.com)
    <br />Laut Ihrer Beschreibung wird das erstellte Notizbuch nicht mit OneDrive synchronisiert, also kann es auch nicht mit iPad und iPhone synchronisiert werden. Es handel vielleicht sich um ein Netzwerkproblem. Sie können die folgende Schritte ausführen:
    <br />1. Internet Zugang wechseln:
    <br />Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen.
    <br />
    <br />2. DNS wechseln:
    <br />a. Klicken Sie zuerst auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Computers und suchen Sie den Bildschirm "Systemeinstellungen".
    <br />b. Klicken Sie auf das Symbol der Option "Netzwerk".
    <br />c. Klicken Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster auf die Schaltfläche "Erweitert" in der rechten unteren Ecke.
    <br />d. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster auf die Option DNS. Klicken Sie dann auf der Seite auf das "+"-Symbol neben "IPV4 oder IPV6" und geben Sie die DNS-Serveradresse, die Sie einstellen möchten, manuell ein und klicken Sie dann unten rechts auf "OK". (Die Adresse lautet: 8.8.8.8: 114.114.114.114)
    <br />e. Gehen Sie dann zurück zum Netzwerk und klicken Sie unten rechts auf "Übernehmen".
    <br />
    <br />3. Firewall ausschalten und die Drittparteienschutz-Software beenden.
    <br />
    <br />Darüber hinaus können wir auch versuchen, ein neues Notizbuch in OneDrive zu erstellen, um zu sehen, ob es mit der Mac APP synchronisiert werden kann.
    <br />
    <br />
    <br />Warte auf Ihre Antwort.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Kalender in Web App synchronisieren nicht

    Hallo Stefan-SD,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Verstehen Sie, dass Sie den in Outlook.com verfügbaren
    Kalender (Browserversion des Kalenders) meinen?

    Gelten die Unannehmlichkeiten für ein oder mehrere Microsoft-Konten?

    Wenn die fehlende automatische Synchronisation mit der Browserversion des Outlook.com stellen
    Sie bitte sicher, dass das System auf Ihrem Telefon auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert wird.

    Versuchen Sie außerdem, ob ein anderes microsfot-Testkonto ungehindert synchronisiert wird.

    Wie Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Wir warten auf Informationen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nein es sind 5 voneinander unabhängige Emailadressen eingerichtet in Outlook.com. (Web-UI)

    Warum funktioniert das mit dem Mail-App in Win8 und nicht mit der Desktop-Anwendung?

    Ist doch eine sehr starke Schwachstelle von Outlook Desktop wenn es nichtmal das erfüllt was das Web-UI oder das Email-App kann.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder eine andere Möglichkeit 5 emailkonten + 4 OnlineKalender auf einem Win7, einem Win8 Notebook und einem Android Smartphone zu synchronisieren? Mir ist klar das ich die emailadressen einfach bei jedem Rechner in Outlook
    einrichten kann und die Dateien auf dem Server belassen kann. Wenn ich dann jedoch emails versende, werden diese nicht in den Postausgangsordner eines anderen Geräts synchronisiert.

    Danke für die Antwort.
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010 mit Outlook Web App synchronisieren

    Hallo Steve,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Outlook kannst du mit verschiedenen Dingen synchronisieren.

    - Exchange Server

    - IMAP/MAPI/EAS

    - oder einem externen Synchronisationsprogramm.

    Regeln machen sich da nicht gut.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. JV_813 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Habe das gleiche Problem wie die anderen: Keine der angeschlossenen Apps (Mobiltelefon, Tablet, Mac, Windows-PC) kann mehr Notizen synchronisieren. Auf dem Mac habe ich die App ein paarmal geschlossen und wieder geöffnet, auf dem Tablet mich sogar abgemeldet und die App deinstalliert und neu installiert (und angemeldet). Im Ergebnis bricht dort die Synchronisation ab - es wurden nur die Abschnitts-Namen übertragen, leider keine einzelne Seite.
    <br />Per Web-Zugang gehts, ich sehe das Notizbuch auch in meinem OneDrive.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von App ins Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von App ins Web - Similar Threads - Synchronisieren App Web

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?: Die Outlook Anwendungen auf Desktop und im Web innerhalb meines O365 Abos sind völlig losgelöst voneinander, und ich frage mich was ich tun muß um beides miteinander zu synchronisieren und...
Microsoft Office 6. April 2021

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
Synchronisieren von App ins Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.