Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich benutze thunderbird und somit bietet sich für das tägliche handling ein lightning kalender an. da ich windows 10 auf dem pc und dem handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaEleonore, 7. Januar 2019.

  1. Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern


    hallo


    ich benutze thunderbird und somit bietet sich für das tägliche handling ein lightning kalender an.

    da ich windows 10 auf dem pc und dem handy habe - habe ich auch einen outlook kalender.


    ich habe jetzt schon viel gelesen und finde viele alte einträge zur synchronisation. doch neuere (2018) sind sehr selten


    gibt es eine möglichkeit zur synchronisation ? oder sind das einfach äpfel und birnen ...


    schöne grüße
     
  2. AndreaEleonore Win User

    Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

    hallo dora_h

    danke für die antwort

    mir ist eigentlich egal welchen outlook kalender ich nutzen würde

    am besten gefällt mir jedoch der kalender, der bei windows 10 integriert ist

    und unten im bild meine einstellungen:

    importieren kann ich zwar einmal verwenden, doch danach hilft es mir nicht weiter, da ich die kalender auf meinem pc und handy (windows) synchronisiert haben möchte

    beste grüße

    andrea
  3. Dora_H Win User

    Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

    In diesem Fall abonnierst du den Kalender. Dieser wird dann synchronisiert. Dieses machst du in deinem outlook.com Kalender hier https://outlook.live.com/calendar/view/month unter Kalender hinzufügen. Beachte dies steht in der Beta Version nicht zur Verfügung.
  5. Christian_Sa Win User

    Lightning mit Outlook.com-Kalender synchronisieren

    Hallo Karcsi2010,



    vielen Dank, dass Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Da es sich um Lightning um ein nicht Microsoft Produkt handelt sind wir nicht in der Lage Ihnen hier weitere Hilfe anzubieten.



    Falls Sie Lightning benötigen für den Kalender möchte ich Sie bitten das Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Karcsi2010 Win User

    Lightning mit Outlook.com-Kalender synchronisieren

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die Antwort. "Link einfügen" setzt wohl voraus, wie ich inzwischen erfuhr, dass es sich um einen Link handelt, der auf einen Ort im Web verweist, oder? Lightning liegt auf meinem PC. Oder sollte das doch keine Rolle spielen?

    Schöne Grüße

    Karcsi.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern - Similar Threads - Synchronisieren Lightning outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook.com Kalender mit Mozille Lightning synchronisieren

Outlook.com Kalender mit Mozille Lightning synchronisieren: Ich habe mit Thunderbird mit dem Lightning-Addon installiert. Mit dem Addon "Provider für Google-Kalender" kann ich problemlos den Google-Kalender mit Lightning synchronisieren. Ein...
Outlook.com 24. Januar 2017
Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.