Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Outlook und Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC Outlook 2016 eingerichtet, dort werden Emails von drei verschiedenen Accounts abgerufen. Das funktioniert soweit problemlos.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasLimbrock, 7. April 2017.

  1. Synchronisieren von Outlook und Outlook.com


    Ich habe auf meinem PC Outlook 2016 eingerichtet, dort werden Emails von drei verschiedenen Accounts abgerufen. Das funktioniert soweit problemlos. Jetzt würde ich gerne outlook.com nutzen, um auf die Mails von allen drei Accounts per Web zugreifen zu können und ohne mich in verschiedene Web-Mail-Seiten einloggen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, worüber Outlook 2016 und Outlook.com direkt synchronisieren oder muss ich outlook.com separat einrichten und dort die Account wieder neu hinzufügen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren

    Es geht in dem Artikel um das Einrichten einer Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. Das hier das WP angesprochen wird ist ein Nebeneffekt. Wie gesagt du kannst dein Office Outlook nur auf zwei Wegen synchronisieren entweder über den Exchange
    Server oder über outlook.com und ich habe dir den Weg über outlook.com gezeigt da du aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Exchange Server im Einsatz hast.

    Installierst du outlook.com in Office Outlook wie dort beschrieben dann kannst du deine Daten über outlook.com synchronisieren.
  3. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  4. Luca77NV Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Super ich habe es geschafft :)

    Die TErminen sind jetzt auf Office Outlook im Outlook kalender

    Wie bringe ich alles im Outlook.com?

    Sollte jetzt automatisch synchronisieren?
  5. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,
    <br />
    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze.
    Mir fehlt im Moment in Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die
    Kontakte in IOS mit dem Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?
    <br />

    <br />
    Gruß
    <br />
    Stephan
    <br />
  6. Johann01 Win User

    outlook.com mit Outlook synchronisieren

    Hallo Uli,



    wie man die Kalender kopiert, frage ich im Officeforum.

    Wie man die Kontakte oder Aufgaben nach outlook.com bekommt, löst das aber auch nicht.



    Es gibt alle Möglichkeiten outlook.com mit andern Konten (Google, Yahoo, Twitter, Facebook,...) zu synchronisieren oder Daten zu importieren.



    Nur synchronisieren mit oder importieren von Outlook funktioniert nicht!!!

    Vielleicht funktioniert es auch ganz einfach, aber beschrieben ist es nirgendwo.



    Ich schließe das Thema synchronisieren mit outlook.com nun ab. Ich kann euch nur mitgeben, dass es eine Beschreibung geben muss, wie man die Daten von den verschiedenen Outlookversionen einfach in Outlook.com importieren kann.

    LG Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Outlook und Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Outlook und Outlook.com - Similar Threads - Synchronisieren Outlook Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Synchronisieren von Outlook und Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.