Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer"
Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte falls überhaupt möglich folgendes: Das all meine gesendeten und empfangenen Mails meines IMAP-Kontos automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chinoba_, 2. März 2021.
Thema:
Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer" - Similar Threads - Synchronisieren Posteingang ausgang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter für IMAP-PostfachFilter für IMAP-Postfach: Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine...
|
Outlook.com | 30. Juni 2024 |
Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschiebenMails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
|
Outlook.com | 31. März 2023 |
Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisierenWindows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook.
Bis vor kurzem lief das auch problemlos.
Aber nach einem Neustart war...
|
Apps | 23. Januar 2020 |
Office365 und IMAP PostfächerOffice365 und IMAP Postfächer: Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |