Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Duhme, 17. Juli 2017.

  1. Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt mich nach einem Speicherort für meine Dateien. Klicke ich anschließend auf "jetzt synchronisieren" bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Bibliothek kann nicht mit dieser Anwendung synchronisiert werden. Um diese Dateien zu synchronisieren, verwenden Sie die neueste OneDrive-Anwendung." Ich bin der Meinung, dass ich bereits den neuen Synchronisierungclient installiert habe, allerdings wird die Synchronisierung immer mit der falschen Anwendung gestartet ("OneDrive for Business, anstatt OneDrive.exe).

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!


    Gruß


    Florian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Zielodner zu lang

    Hallo theking2,

    Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. CyrusHecker Win User

    Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

    Hallo Support, ich habe noch eine Frage zu den Dokumentenbibliotheken:

    Wir haben ähnlich wie Arthur uns entschieden ein Hybrid-System (Links in der Navigation zu OneDrive für Business) zu entwickeln, wahrscheinlich eher weil unsere Dokumentenbibliotheken = Themenordner teilweise grösser als Sharepoint Online verwalten kann, da
    die Offline-Synchronisierung elementar für unsere Arbeit ist.

    Dazu gibt es ja diese interessante Seite, deren deutsche Seite nicht so optimal ist:

    Restrictions and limitations when you sync SharePoint libraries to your computer through OneDrive for Business

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/2933738#bookmark-fixitformealways

    Anzahl der Elemente, die synchronisiert werden können

    Sie können bis zu 20.000 Elemente insgesamt in allen synchronisierten Bibliotheken synchronisieren. Dies beinhaltet OneDrive für Business-Bibliotheken und Teamwebsite-Bibliotheken. Dazu gehören Ordner und Dateien. Allgemeine Sync Begrenzung sind separat
    begrenzt die Anzahl der Elemente für jede Bibliothek synchronisiert werden kann.


    Sie können bis zu 20.000 Elemente in OneDrive for Business synchronisieren. Dazu gehören Ordner und Dateien.

    Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren. Dazu gehören Ordner und Dateien. Dies sind Bibliotheken, die Sie auf SharePoint-Websites, Teamwebsites und Community-Sites finden, Bibliotheken anderer Personen oder Bibliotheken,
    die Sie auf der Seite Websites erstellt haben. Sie können mehrere SharePoint-Bibliotheken synchronisieren. Alle synchronisieren Teamwebsites zählen auch mit insgesamt 20.000 Eintragsgrenze über alle synchronisierten Bibliotheken.


    Maximale Größe für Dateien synchronisieren

    In jeder SharePoint-Bibliothek können Sie Dateien von bis zu 2 Gigabyte (GB) und maximal 5000 Elemente synchronisieren.

    Wo kann ich diese Informationen denn abrufen?

    Ich denke, wir haben mehrere Dokumentenbibliotheken, die an diesen Wert herankommen, nur finde ich kein Dashboard oder ähnliches online im Admin-Bereich, wo ich diese Info abrufen kann.

    Viele Grüße

    Cyrus
  4. Ingalmas Lercher Win User

    OneDrive for Business Bibliothek zu groß

    Leider löst das mein Problem nicht.

    Ich will nicht nur OneDrive Ordner, sondern auch SharePoint online Bibliotheken
    synchronisieren und genau das funktioniert nicht. Wenn ich es versuche, bekomme ich die obige Fehlermeldung.

    Wann kommt der neue Synch-Client der OneDrive Ordner und SharePoint Bibliotheken synchronisieren kann?

    Danke.

    LG

    Andreas
  5. Beat_Arnold Win User

    Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren mit NGSC

    Hallo Desislava

    Ich meine natürlich schon die eigene OneDrive for Business Bibliothek des Benutzers. Die SharePoint Bibliotheken synchronisiere ich mit dem alten Client.

    Gruss

    Beat_A
  6. Achim Bossler- [O365 Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Problem

    Hallo Desislava

    der neue Sync Client ist für uns derzeit keine Lösung, da wir u.a. SharePoint-Bibliotheken synchronisieren wollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken - Similar Threads - Synchronisieren SharePoint Bibliotheken

Forum Datum

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?: Ich möchte gern mehrere Sharepoint-Bibliotheken, die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind Einige Spalten sind identisch, andere additiv, zu einer Bibliothek zusammenführen. Die Gesamt-Bibliothek soll...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
Microsoft Office 27. Juni 2023

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen: Hallo Zusammen,ich habe eine Bibliothek in SharePoint mit Vorlagen. Diese sind durch das Qualitätsmanagement freigegeben und haben deshalb eine Versionierung, welche nicht verändert werden soll....
Microsoft Office 7. Dezember 2022

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online. Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen. Stets erfolglos. Versuch 1: Sync...
Microsoft Office 29. März 2017
Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.