Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeRichter, 20. Dezember 2016.

  1. Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010


    Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer Fehlermeldungen und es wird nichts mit dem Mobiltelefon synchronisiert. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:


    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Fehler in E-Mail.
    Fehler bei der Übermittlung.
    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.


    Ein weiteres Problem ist, dass Termine, die ich auf dem Mobiltelefon eingebe im Kalender des Microsoftkontos mit einer um 9 Stunden verschobenen Zeit ankommen. Woran könnte das liegen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

    In einem anderen Thread habe ich diese Antwort von Elena gelesen https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/outlook-2010-mailempfang-von-outlookde/6437a283-5138-4e24-b243-cd93ee5e2408
  3. UlrikeRichter Win User

    Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das mit den verschobenen Zeiten habe ich schon mal hin bekommen, mir war nicht klar, dass es im Kalender noch mal extra Zeiteinstellungen gibt, habe ich aber gefunden. Danke!!

    Die Kontoeinstellungen im Outlook funktionieren leider noch nicht. Ich habe Outlook 2010, liegt es vll. daran? Ich habe das Konto entfernt+den Connector deinstalliert. Wenn ich jetzt das Konto wieder hinzufüge und die automatische Konfiguration nehme, bekomme
    ich immer wieder die Meldung, dass ich zum Verwalten des Kontos den Connector installieren soll. Muss ich bei Outlook 2010 vll. manuell konfigurieren? Was müsste ich da einstellen?
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

    Hallo,

    da die Angelegenheit mit Office Outlook und nicht mit deinem Mobile zu tun hat in das Office Forum verschoben.

    Entferne das Konto und deinstalliere den Connector. Dieser wird nach der Umstellung auf Outlook-Mail nicht mehr benötigt. Richte dein outlook.com Konto mit dem Assistenten automatisch ein.

    Peter

    Überprüfe im Account und im Kalender die Regions- und Zeit-Einstellungen.
  5. Bernard_Pa Win User

    wie kann ich Kalender synchronisieren PC Outlook und Handy Windows

    Hallo Redritsch,



    Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen "Möchte über sky meinen Kalender synchronisieren Handy ist das lumia 800 auf den PC habe ich Outlook 2010 ". Könnten Sie bitte mir erklären, was genau Sie damit meinen? Wollen Sie vielleicht Outlook
    Kalender zu Windows Phone synchronisieren?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 - Similar Threads - Synchronisieren Winwos Phone

Forum Datum

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht: Nachdem mein altes Microsoft phone nicht mehr supported wird, habe ich mir jetzt ein Android phone mit Android 7.0 gekauft. Jetzt habe ich auf meinem Android phone ein exchange Konto hinzugefügt,...
Outlook.com 22. November 2017

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Outlook 2010: Fehler beim Synchronisieren

Outlook 2010: Fehler beim Synchronisieren: Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie: 8004102A, 80041004 Fehler beim Prüfen der Benutzer-Info auf mserv. Alles mögliche probiert: Konto gelöscht und neu angelegt, Einstellungen auf...
Microsoft Office 16. November 2016

Outlook 2010: Fehler beim Synchronisieren

Outlook 2010: Fehler beim Synchronisieren: Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie: 8004102A, 80041004 Fehler beim Prüfen der Benutzer-Info auf mserv. Alles mögliche probiert: Konto gelöscht und neu angelegt, Einstellungen auf...
Outlook.com 16. November 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.