Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R. See, 27. April 2020.

  1. R. See
    R. See Gast

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail


    Hallo.
    ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert werden.

    Mit einer der beiden eine hotmail.com habe ich das schon einigermaßen geschafft.
    Die zweite eine outlook.com möchte einfach nicht. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Geht das grundsätzlich nicht, oder wo liegt der Fehler?


    Außerdem funktioniert bei der hotmail.com die Weiterleitung der Junk-Mails nicht.
    Da trotz MERHFACHER Hinzufügung der dort landenden Mails zur "Liste sicherer Absender" immernoch alles im JunkMail-Ordner landet, ist das ziemlich blöd für eine Adresse, die woanders hin synchronisiert werden soll.


    Ist es normal, das die JunkMails nicht weitergeleitet werden? Wie kann ich verhindern, dass so viele Mails fälschlicherweise im Junkmail landen?


    Vielen Dank
     
  2. R. See Win User

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

    Hey, danke für die Antwort.

    Da keine Mails woanders als im Posteingang (und leider Spam) landen, ist das eigentlich kein Problem.

    Und da ich die Mails so gut wie nie von meinem Rechner zu hause abrufe, wird mir ein Client wohl nicht helfen.

    Auf meinem Arbeitspc kann ich ja nicht einfach einen Client installieren, da gehe ich mit Chrome im "Inkognito" Modus rein, damit möglichst wenig gespeichert wird (ja, die IT kann das trotzdem sehen, ich weiß).

    Hilft mir also leider nicht weiter.

    Aber ja, ich werde noch häufiger auf "zur Liste sicherer Absender hinzufügen" klicken, auch wenn das bisher nie was gebracht hat. Danke
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

    Hallo,

    abgesehen davon das ausschließlich Mails die im Posteingang landen weitergeleitet werden und nicht eine einzige Mail aus anderen Ordnern verwende doch der Einfachheit halber einen Mail-Client wie z. Bsp. die Mail-App, Office Outlook, Thunderbird oder Incredimail
    um nur einige zu nennen. Hier werden alle Ordner synchronisiert.

    Um zu vermeiden das so viele Mails im Junk-Ordner landen pflege deine Kontakte und speichere sie.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

    Letztes bringt nichts. Immer als Kontakt speichern.

    Verwende die Outlook-App auf deinem Smartphone. ich nehme an du hast Eines.
  5. R. See Win User

    Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

    Klar hab ich eins, aber 1. darf ich mein handy auf der Arbeit nicht nutzen und 2. möchte ich ja am PC mit meinen Mails arbeiten.

    Kann man mir nicht einfach mal helfen, warum das zweite Konto sich in er Synchronisierung nicht einrichten lässt??
  6. SteffenGottschalk Win User

    ungültige Einträge ohne „.“ oder „@“ in der Tabelle "Sichere Absender" in Hotmail vorhanden, lassen sich nicht entfernen

    Hallo Support- Team,

    nachdem ich im Webfronend Mails aus dem "Junk-E-Mail" Ordner mit der dazugehörigen Funktion geholt habe wurden unter "Posteingang>Optionen>Sichere und blockierte Absender>Sichere Absender" zwei Einträte angelegt die ich nun nicht löschen kann.

    Leider verweigert Outlook 2010 mit dem Outlook-Connector über WindowsLive mit der Fehlermeldung 4202 beim Synchronisieren die Arbeit. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Steffen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail - Similar Threads - Synchronisieren zweier Outlook

Forum Datum

Outlook Mail Konten Synchronisieren

Outlook Mail Konten Synchronisieren: Hallo zusammenIch bin neu mit Microsoft 365 unterwegs. Ich habe die Bezahlversion daher vollen Zugriff auf die Funktionen.Ich habe alle meine Mail konten in Outlook auf meinem Notebook...
Outlook.com 30. April 2023

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente synchronisieren

Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente synchronisieren: Hallo zusammen, ich möchte in Word 2016 den Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente (Entwicklertools) synchronisieren. Konkret geht es darum, die Betreffzeile (Textbox) auf der ersten Seite...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.