Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich synchronisiere laufend meine Kontakte über ein live-Konto zwischen dem Microsoft Exchange ActiveSync-meinem handy-und MS Outlook am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzZebinger, 10. November 2016.

  1. Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook


    Guten Tag, ich synchronisiere laufend meine Kontakte über ein live-Konto zwischen dem Microsoft Exchange ActiveSync-meinem handy-und MS Outlook am StandPC. Es funktionier fast perfekt. Lediglich die Geburtstagsdaten der Kontakte werden nicht in das MS Outlook am StandPC übertragen. Die Synchronisation der Geburtstagsdaten zwischen Microsoft Exchange ActiveSync (Outlook.com) und dem Handy (Samsung Galaxy S6) funktioniert. Ev. kann jemand helfen Danke im Vorhinein. MfG Fritz
     
  2. FritzZebinger Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Hallo,

    habe auf meinem 2. Rechner, ein HP Laptop, auf dem Office 2013 installiert ist, das Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook 2013 durchgeführt, und da funktioniert die Synchronisation. Der zweite Unterschied ist das Betriebssystem:
    Windows 7 professional, Service pack 1 ist auf dem Laptop, Windows 7 Home Premium ist am Stand PC.

    Scheint aber mit der Office Version zu tun zu haben. Danke an alle die sich gemeldet haben. Lasse den Chat noch geöffnet für den Fall dass jemand noch was dazu zu sagen hat.

    LG Fritz

    PS.: mit dem Laptop funktioniert der alte Drucker (HP LaserJet 3030) nicht mehr richtig. Einen passenden Treiber hab ich noch nicht gefunden. (Scannen funktioniert, Drucken nicht.)
  3. Damian_M Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Hallo Fritz,

    bitte lass mich wissen, welche Version von Office Outlook auf dem Gerät läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. FritzZebinger Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Hallo Damian,

    Sorry für die lange Wartezeit auf die Antwort.

    MS Outlook ist Bestandteil von MS Office Professional Plus 2010. Version 14.0.4760.1000 (32-Bit).

    LG und Danke dass du dich für mein Problem interessierst.

    Fritz
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Ist es korrekt das dieser Geburtstag in deinem Outlook.com Konto in Office Outlook angezeigt wird?
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Hallo,

    werden die Geburtstage nicht im Geburtstagskalender des Outlook.com Kontos angezeigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook - Similar Threads - Synchronisieren Microsoft Exchange

Forum Datum

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren: Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle...
Outlook.com 2. Juli 2017

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um diese mit anderen Systemen zu teilen. Leider...
Microsoft Office 18. März 2017

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um diese mit anderen Systemen zu teilen. Leider...
Outlook.com 18. März 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016
Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.