Synchronisierung, Benachrichtung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung, Benachrichtung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen: Ich benutze Office 365 und teile ich es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HelenaHaraova, 28. August 2017.

1. Synchronisierung, Benachrichtung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen:

Ich benutze Office 365 und teile ich es mit 4 anderen Benutzer mit. In OneNote haben wir einen Notizbuch, wo alle 5 Benutzer zugreifen könnten.
    Ich möchte nach Synchronisierung fragen und zwar:
    1. Wie oft wird OneNote automatisch synchronisiert, wenn ich Möglichkeit automatische Synchronisierung eingeklickt habe? Ist es jede Minute oder jede 15 Minuten oder?

2. Bei automatischer Synchronisierung wurden die Änderungen sofort angezeigt, oder erst wenn ich auf die Seite klicke, wo die Änderungen durchgeführt wurden?

3. Wenn es längere Zeit dauern um Foto hochzuladen, hängt der Problem vom Internet oder Computer ab?

4. Ist es möglich, damit bei jeder Änderung in OneNote, Benachrichtigung auf Bildschirm rechts unten (wie wenn ich neuen Email erhalte) angezeigt wurde? Falls ja, wo kann ich es einstellen?

Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe.

MFG

Helena Hararova

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung, Benachrichtung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung, Benachrichtung - Similar Threads - Synchronisierung Benachrichtung

Forum Datum

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken: Sehr geehrte Damen Und Herren, ich habe schon vorüber einem Jahr ein ich glaube Virtuelles Laufwerk in Onedrive erzeugt. Dabei handelt es sich um so eine Art Link von einer anderen Partition einer...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...: Hallo, brauche bitte hilfe.Erhalte immer diese Mail. Hatte die Synchronisierung schon vor Jahren umgestellt. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 27. November 2024

onedrive Synchronisierung

onedrive Synchronisierung: Immer wieder bekomme ich die Meldung "Synchronisierungsprobleme". Und immer werden neue Dateien von Outlook manchmal auch von anderen Dateien angelegt.Ich verliere dadurch den Überblick.Ich...
Microsoft Office 18. November 2024

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich: Hallo,ich nutze seit langer Zeit OneNote auf drei Geräten: iMac, MacBook und IPhone. Während im iPhone keine Probleme auftreten synchronisieren sich meine Notizbücher plötzlich seit 2 Wochen nicht...
Microsoft Office 12. November 2024

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024
Synchronisierung, Benachrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.