Synchronisierung, Benachrichtung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung, Benachrichtung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen: Ich benutze Office 365 und teile ich es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HelenaHaraova, 28. August 2017.

1. Synchronisierung, Benachrichtung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen:

Ich benutze Office 365 und teile ich es mit 4 anderen Benutzer mit. In OneNote haben wir einen Notizbuch, wo alle 5 Benutzer zugreifen könnten.
    Ich möchte nach Synchronisierung fragen und zwar:
    1. Wie oft wird OneNote automatisch synchronisiert, wenn ich Möglichkeit automatische Synchronisierung eingeklickt habe? Ist es jede Minute oder jede 15 Minuten oder?

2. Bei automatischer Synchronisierung wurden die Änderungen sofort angezeigt, oder erst wenn ich auf die Seite klicke, wo die Änderungen durchgeführt wurden?

3. Wenn es längere Zeit dauern um Foto hochzuladen, hängt der Problem vom Internet oder Computer ab?

4. Ist es möglich, damit bei jeder Änderung in OneNote, Benachrichtigung auf Bildschirm rechts unten (wie wenn ich neuen Email erhalte) angezeigt wurde? Falls ja, wo kann ich es einstellen?

Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe.

MFG

Helena Hararova

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung, Benachrichtung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung, Benachrichtung - Similar Threads - Synchronisierung Benachrichtung

Forum Datum

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist, konnte aber nichts für mein Abo-Modell finden. Ist...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer E-Mail Account und dass Passwort eingegeben habe schlägt die Synchronisierung mit...
Outlook.com 4. Juni 2020

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect: Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden. Die Deaktivierung erfolgte per...
Microsoft Office 22. Mai 2020

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten Ordner kopiere oder erstelle und anschließend...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Synchronisierung, Benachrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.