Synchronisierung, Benachrichtung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung, Benachrichtung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen: Ich benutze Office 365 und teile ich es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HelenaHaraova, 28. August 2017.

  1. Synchronisierung, Benachrichtung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen:


    Ich benutze Office 365 und teile ich es mit 4 anderen Benutzer mit. In OneNote haben wir einen Notizbuch, wo alle 5 Benutzer zugreifen könnten.
    Ich möchte nach Synchronisierung fragen und zwar:
    1. Wie oft wird OneNote automatisch synchronisiert, wenn ich Möglichkeit automatische Synchronisierung eingeklickt habe? Ist es jede Minute oder jede 15 Minuten oder?


    2. Bei automatischer Synchronisierung wurden die Änderungen sofort angezeigt, oder erst wenn ich auf die Seite klicke, wo die Änderungen durchgeführt wurden?


    3. Wenn es längere Zeit dauern um Foto hochzuladen, hängt der Problem vom Internet oder Computer ab?


    4. Ist es möglich, damit bei jeder Änderung in OneNote, Benachrichtigung auf Bildschirm rechts unten (wie wenn ich neuen Email erhalte) angezeigt wurde? Falls ja, wo kann ich es einstellen?


    Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe.


    MFG


    Helena Hararova
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung, Benachrichtung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung, Benachrichtung - Similar Threads - Synchronisierung Benachrichtung

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps Gestern um 09:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Gestern um 09:42 Uhr

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der App Version auf dem Computer wird mir mein Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt Outlook 2021. Ich habe das speichern der Nachrichten bereits...
Outlook.com 18. März 2024

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr"

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr": Hallo, ich suche nach Umstellung von Legacy-Outlook auf das neue Outlook MS 365 verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine für mich essenzielle Ansicht wieder einzublenden. In der Klassikversion...
Outlook.com 14. März 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024
Synchronisierung, Benachrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.