Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stephieees, 7. Juni 2020.
Thema:
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family - Similar Threads - Synchronisierung bestimmter Dateitypen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update keine Vorschau für bestimmte DateitypenNach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Nach Update keine Vorschau für bestimmte DateitypenNach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...: Liebe Community,
wir haben aus Datenschutzgründen im Nachhinein entschieden, keine Video- und Audiodateien auf die lokale Festplatte zu synchroniseren. Deshalb habe ich es blockiert. Leider...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
E-Mails mit bestimmten Betreff blockierenE-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo,
gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter DateitypenBenutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen: Hallo zusammen,
habe gerade eine Anfrage aus unserer Marketing-Abteilung erhalten.
Dort werden durch unsere Grafik-Designerin viele und teils sehr große Rohdaten erzeugt und per OneDrive...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |