Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Babs, 3. September 2017.

1. #Babs
    #Babs Gast

Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen Kontakte-Apps auf PCs, Tablets oder Smartphones mit Windows 10 (~Mobile) und auch nicht zwischen den Outlook-Apps für iOS und Android.

Das Kontaktdetail "Website" wird nur dort angezeigt, also nur an dem Client, an dem es auch eingegeben wurde und leider nicht mit anderen Clients synchronisert.

Bitte diesen Synchronisierungsfehler endlich beheben, denn dieser besteht schon seit Oktober 2016 (zumindest bei mir).

PS: Ja, natürlich habe ich das bereits im Feedback-Hub gemeldet und zwar schon dutzende Male. Bis dato leider ohne Erfolg.

2. Vlado_D Win User

Hallo #Babs,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support und das bereits im Feedback-Hub gemeldete Anliegen.

Damit Dir die Synchronisationsmöglichkeiten bezüglich Outlook.com verständlich wird, solltest Du Dir den Artikel

Grundlagen der Synchronisierung - was kann synchronisiert werden?
    durchlesen.

Zur Zeit kann ich Dir den Ratschlag geben, dass wenn Du eine akkurate Synchronisation willst, solltest Du bitte die gesamte Kontaktverwaltung auf People durchzuführen.

Desweitern kann Dich der Artikel
    Erstellen, Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    interessieren.

Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  3. GustavoAeppli Win User

Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren

Danke für den Hinweis. Ich habe es gemacht, doch es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Wenn ich OneDrive for Business starte, muss ich mich wieder in den Office-Account einloggen (das hat funktioniert), doch bei der Synchronisierung findet er die Sharepoint-Website
    nicht.
  4. Malte Pabst Win User

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Hallo Daniel,

Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

"https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

Nur als Idee!

Gruß Malte
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Hast Du das Problem gelöst? Brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gunter Avenius Win User

Kontaktdetails anzeigen

Hallo,

ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.

evtl.: http://www.donkarl.com?FAQ1.11 ?

Gruß

Gunter

--

Access FAQ: http://www.donkarl.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht. - Similar Threads - Synchronisierung Kontaktdetails Website

Forum Datum

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office 25. April 2024

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Kontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
Outlook.com 23. Mai 2023

Synchronisierung funktioniert nicht: Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den...
Microsoft Office 1. August 2018

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!: Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben....
Outlook.com 9. Juli 2017

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern: Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG]
Microsoft Office 3. April 2017

Synchronisierung funktioniert nicht: Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren. PC und Natel haben die gleichen Login aber es synchronisiert nicht mehr....
Outlook.com 20. Januar 2017
Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.