Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AnnaGuggenberger, 24. November 2016.

  1. Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC


    Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8).


    Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig automatisch statt und alle Ordner und Dateien, die sich auf meinem Laptop befinden, werden sich in Kürze auch auf meinem OneDrive-Konto bzw. im OneDrive-Ordner befinden.


    Bei der App steht, die Synchronisierung wäre am aktuellsten Stand.

    Jedoch sind nicht alle Dateien/Ordner von meinem Laptop im OneDrive-Ordner.

    Es wäre aber sehr mühsam, alle Dateien selber hochzuladen, da ich ja zu existierenden Ordnern immer wieder Dateien hinzufüge und dann immer abchecken muss, welche schon oben sind und welche nicht.


    Wie funktioniert das mit der Synchronisierung?


    Vielen Dank, Anna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive Ordners

Forum Datum

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Apps 23. Oktober 2022

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC

SharePoint Synchronisierung mit OneDrive Privater PC: Hallo, alle zusammen! Ich habe bei der Synchronisierung mit einem SharePoint Server folgendes Problem: Der OneDrive Client reagiert auf den Synchronisierungsversuch nach Betätigen der...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende habe ich eine neue Festplatte in meinen PC...
OneDrive 29. Januar 2018

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017
Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.