Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nietim, 6. Oktober 2020.

  1. Nietim
    Nietim Gast

    Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden


    Guten Abend,


    seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie direkt mit OneDrive synchronisiert wird. Größere Dateien "verstopfen" dadurch auch gerne mal mein OneDrive. Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wurde mein Desktop nie synchronisiert. Will ich dies nun wieder genauso einrichten und den Ordner "Desktop" bei den zu synchronisierenden Ordnern abwählen, erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Synchronisierung des Ordners nicht beendet werden könne.


    [​IMG]


    Wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könnte und dadurch wie gewohnt nur Dateien im OneDrive Ordner selber synchronisiert würden, wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank schon einmal und Grüße

    Nietim
     
  2. Marvin Jäntsch Win User

    Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

    Hi,

    ich hatte gerade auch das gleiche Problem, glaube aber jetzt, dass ich die Lösung habe.

    Wenn Sie unten in der Taskleiste auf das "OneDrive" Symbol klicken und dann in die "Hilfe & Einstellungen" und wieder auf "Einstellungen". In diesem Fenster dann nicht auf "Konto" (Wo sie die Fehlermeldung her haben) sondern auf "Sicherung". Da können Sie
    die Sicherung der Ordner dann entfernen.

    Beste Grüße
  3. FamilieGoeckel Win User

    Outlook 2013

    Hat leider nicht funktioniert.

    16:35:26 Synchronisiererversion 15.0.4569.1505

    16:35:26 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    16:35:26 Hierarchie wird synchronisiert

    16:35:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    16:35:27 [800CCCD2-0-0-720]

    16:35:27 Mit Fehler beendet.

    16:35:27 [800CCCD2-0-0-720]
  4. whesch Win User

    Leeren Spam Ordner

    Outlook 2016

    Office Professional

    Plus 2016

    Wenn ich auf den ältesten Beitrag de Spam Ordners scrolle, wird outlook beendet und neu gestartet.

    Gibt es keine Möglichkeit Inhalte des Spam Ordners komplett zu löschen?
  5. Peter.Star Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners

    Hallo,

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert in den Stammordnerpfad Inbox eintragen.

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  6. Frederic Ch. Reuter Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Das ist doch jetzt BITTE NICHT euer Ernst???

    Hier ist es ein Kabel Deutschland Account (aus dem Homepage-Tarif), bei dem mir regelmäßig das IMAP-Konto mit eine NORTON 360 unter Office 365 abschmiert. Wenn ich das Konto neu angelegt habe, ist ja alles "ganz nett" und läuft - bis zum nächsten Neustart,
    bei dem sich dann die Abfrage grußlos verabschiedet und die .ost regelmäßig zerschossen wird?!

    Die Antwort "Letztendlich bestimmst du durch dein eigenes Verhalten die Sicherheit auf deinem PC." ist ja wohl mal der blanke Hohn und dann noch ein "Downloade und installiere nicht alles was du im Internet findest und sei einfach wachsam im Umgang mit deinem
    System." setzt auch noch eine Frechheit oben drauf!

    Mal davon abgesehen, dass ich "meine" Maschine mit einem AV-Schutz laufen lasse, DAMIT NICHT versehentlich etwas geschehen kann, ist es in den meisten Fällen ja nicht mal eine Frage der Selbstdisziplinierung oder eigenen fachlichen Verständnisses! Als Admin
    habe ich tausende Menschen an solchen Konstellationen sitzen, die mit völlig unterschiedlichem Fachwissen entscheiden können, was sie öffnen oder anklicken dürfen, um nicht gefährdet zu sein - und da habt ihr
    allen Ernstes keine bessere Lösung, als das?

    Da also augenscheinlich von Microsoft seit Juni 2013 (Zeitpunkt der ersten Anfrage hier)
    bis heute (im Februar 2015!) keine bessere Alternative kommt, als den blöden Spruch eines "verantwortungsbewussten Umgangs" werde ich also vor folgende Alternativen gestellt:

    1. Providerwechsel und ausprobieren, wo es nicht im IMAP-Konto knallt?!
    2. Auf den AV-Schutz im Outlook 356 verzichten?!
    3. Auf Outlook verzichten!
    Na, da bin ich doch mal SEHR gespannt, wie das unsere nächsten Admin-Sitzung sehen wird.

    Wie unsäglich ist DAS denn?!

    Habt ihr sonst noch einen Ansatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden - Similar Threads - Synchronisierung Ordners beendet

Forum Datum

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Apps 23. Oktober 2022

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Fehler bei Synchronisierung der Ordner

Fehler bei Synchronisierung der Ordner: Joh23 Hallo Leute ich ersuche um einen Rat, wie kann ich bei Office 2130 diese sich beim Öffnen des Programms immer wiederkehrende Synchronisationsfehler beheben. Folgende Fehlermeldungen...
Microsoft Office 5. April 2021

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.