Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rexlouis, 10. September 2021.

  1. Rexlouis
    Rexlouis Gast

    Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?


    Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden alle Termine angezeigt - auch, wenn ich vor zwei Jahren um 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr einen Friseurtermin oder vor drei Jahren ein ganztägiges Klassentreffen hatte...Bei der Synchronisation mit meinem Handy hingegen synchronisiert es lediglich die vergangenen sechs Monate bei solchen einmaligen Terminen:So werden zwar alle Serientermine Geburtstage... auch über sechs Monate zurück angezeigt, aber einma
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rexlouis

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Die Outlook-App begrenzt das Alter der Termine, die anfänglich synchronisiert werden. Die älteren Elemente sollten synchronisiert werden, wenn Sie zurückgehen und warten. (Sie tun es hier - ich habe es 1 Jahr zurück getestet.)
  3. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  4. mopit Win User

    Outlook 2010: Kalendersynchronisation mit Smartphone nicht möglich

    Hallo Robert,

    ja ich verwende Windows Mobile Geraetecenter 64Bit; die 32Bit-Version lässt sich nicht zusammen mit dem 64Bit-Betriebssystem Windows 7 installieren.

    Nach dem Fehlercde sieht es wohl so aus, als ob auf dem mobilen Gerät zu wenig Speicher ist. Es sind aber noch 50 MB frei; das sollte für die Synchronisierung des Kalenders reichen. Mit meinem alten PC (XP, Active Sync) konnte ich den HD2 ja auch ohne Probleme
    synchronisieren.

    Selbst wenn ich die zu synchronisierende Datenmenge einschränke (nur 1 Monat zurückliegende und alle zukünftigen Termine) bricht die Synchronisierung mit der gleichen Fehlermeldung nach 3 Minuten ab. Ich habe den Kalender auch schon verkleinert, indem ich
    alle Termine vor November 2010 gelöscht habe: Verhalten wie oben.

    Hier scheint eine grundliegende Unverträglichkeit vorzuliegen.

    Gruß

  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren des Kalenders von Outlook 2013 nach Outlook.com und Nokia Lumia 930 (WP 8.1)

    Hallo,

    generell funktioniert das Hinzufügen eines Kontos bzw. das Übertragen eines Kalenders wie hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    beschrieben.

    Du kannst in Office Outlook keinen Kalender freigeben, da dies ein Bestandteil vom Exchange Server ist und im Einzelplatzprogramm Outlook nicht freigegeben ist.

    Nachdem du den Kalender von Outlook auf das outlook.com Konto transferiert hast kannst du kurze Zeit später hier
    https://calendar.live.com alle deine Termine sehen. Diese Termine und zugehörige Mails, Kontakte und Aufgaben deines Microsoft-Kontos mit dem du auch dein Windows Phone einrichten musst werden dann mit
    diesem synchronisiert.

    Da es in Sachen Kalender beim Windows Phone 8.1 einige Änderungen gegeben hat, kann ich dir leider nicht sagen ob die 6-Wochen Frist zur Anzeige der Termine hier auch noch greift.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender kann nicht freigegeben werden

    Hallo Michael,

    die Option Kalender freigeben ist nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten steht diese Option nicht zur Verfügung.

    Informationen zum teilen eines Kalenders über WebDAV findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-des-kalenders-auf-einem-webdav-server-HA010356312.aspx


    Wenn du nur die Daten von einem PC auf den anderen Übertragen möchtest, wäre es das einfachste, den Kalender auf einem PC zu exportieren und auf dem anderen zu importieren.

    Wenn du eine Synchronisierung zwischen beiden Kalendern wünschst, solltest du auf beiden Rechnern dein Microsoft Konto (Outlook.com) im Outlook einrichten. Alle Termine, die du auf einem PC in den Outlook.com-Kalender einträgst, werden automatisch vom zweiten
    Rechner übernommen. Eine Anleitung zum Einrichten eines Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Kalenders

Forum Datum

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Microsoft Office 15. März 2019

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Outlook.com 15. März 2019

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht: Win10, Office2016, Itunes - alles auf dem neuesten Stand. Seit einigen Tagen kann ich meinen Outlook-Kalender über Itunes nicht mit dem Kalender im Iphone 6 synchronisieren. Die Synchronisation...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange

Android Synchronisierung aller Kalender per Exchange: Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren Android sehr erfolgreich zusammen mit meinem Outlook.com Konto ohne die offizielle Outlook-App. Mit meinem "alten" Galaxy S6 hatte ich meine Kalender...
Outlook.com 8. Mai 2017
Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.