Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rexlouis, 10. September 2021.

1. Rexlouis
    Rexlouis Gast

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden alle Termine angezeigt - auch, wenn ich vor zwei Jahren um 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr einen Friseurtermin oder vor drei Jahren ein ganztägiges Klassentreffen hatte...Bei der Synchronisation mit meinem Handy hingegen synchronisiert es lediglich die vergangenen sechs Monate bei solchen einmaligen Terminen:So werden zwar alle Serientermine Geburtstage... auch über sechs Monate zurück angezeigt, aber einma

2. Freddimo Win User

Meldung Uebermittlungsfehler

Hallo Andreas

So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir empfehlen, dass man mit einem Terminal Server, Outlook immer ohne Cache-Exchange verwendet. Wenn du die Cache-Exchange Modus auf 6 Monaten hast, werden nur die Mails für die letzte 6 Monaten lokal in der Suche im Outlook angezeigt. Das ist Standard
    Verhalten. Gehe bitte durch die Informationen oben Schritt für Schritt noch einmal.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 mit Outlook.com synchronyisieren

Sorry, wenn es so rübergekommen ist. Die vorgesehen Synchronisierung von Office Outlook hat nach MS über den Exchange Server zu geschehen. Die Synchronisation über outlook.com ist halbherzig und nur eingeführt worden auf Grund von vielseitigen Wünschen
    von Usern. Der Exchange Server lässt sich meines Wissens auch ab ca. 3,-- € pro Monat hosten.
  5. Claudio Mancini Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

Hallo Andreas,

Danke für die Mühe.

Werde es demnächst probieren.

Für dich macht das keinen Sinn mit dem X-Monaten, aber für mich schon:

jeder der eine bestimmte Zahl hat(Zahl wird immer einmalig vergeben) soll nach vier oder 6 Monaten diese registrieren und dann soll es mir rot anzeigen.

Vielleicht drücke ich mich auch nicht richtig aus :()

Wenn ich die Excel_Datei hochladen könnte wäre es vielleicht verständlicher gewesen.
  6. Pauline R. Win User

Warum kann ich keine Kontaktgruppe erstellen?

Hallo Marco,

wenn man im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchte, muss das Konto als
    POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Kontaktgruppen, die mit Outlook.com erstellt wurden, werden in Outlook 2013 zu Kategorien.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Kalenders

Forum Datum

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Microsoft Office 15. März 2019

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Outlook.com 15. März 2019

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht: Win10, Office2016, Itunes - alles auf dem neuesten Stand. Seit einigen Tagen kann ich meinen Outlook-Kalender über Itunes nicht mit dem Kalender im Iphone 6 synchronisieren. Die Synchronisation...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.