Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Andreas_JB, 5. März 2017.

  1. Andreas_JB
    Andreas_JB Gast

    Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe


    Hallo Community-Eyperten,


    die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des SyncProzesses der Name des im Explorer angezeigten Ordners ohne mein Zutun. Schräg!!


    Beispiel: in dem Aufklapp-Menu von Onedrive for Business in der Taskleiste (Blaue Wolke mit weißem Saum) sehe ich den korrekten Namen der Gruppe "Basics", z.B. "Basics - Dokumente". Der ist zunächst auch im Explorer sichtbar, ändert sich aber im Lauf der Synchronisation auf "T".

    Das gleiche passiert auch auf anderen PC's in der Domain.


    Wer weiß, was da los ist???


    Gruß, Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe - Similar Threads - Synchronisierung Dokumentenbibliothek Sharepoint

Forum Datum

Read Berechtigung in SharePoint Dokumentenbibliothek

Read Berechtigung in SharePoint Dokumentenbibliothek: Liebe Community,ich habe leider ein paar kleine Schwirigkeiten, SharePoint-Berechtigungen in meiner Dokumentenbibliothek zum Laufen zu bringen.Folgendes möchte ich erreichen.Innerhalb der...
Microsoft Office 9. Februar 2024

SharePoint Dokumentenbibliothek Untervererbung ausschalten?

SharePoint Dokumentenbibliothek Untervererbung ausschalten?: Hallo,ich möchte gerne in meiner Dokumentenbibliothek die Untervererbung ausschalten, nur leider funktioniert das nicht so wirklich. Wenn ich auf dem Ordner sage Eindeutige Berechtigungen löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Ordnerstruktur in Sharepoint Online Dokumentenbibliothek

Ordnerstruktur in Sharepoint Online Dokumentenbibliothek: Liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Wir planen unsere zukünftige Projektverwaltung über Sharepoint Online bzw. besser gesagt via MS Teams zu lösen.Dazu gehört auch die Ablage von...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint: Hallo zusammen,Ich habe auf dem Sharepoint verschiedene .Sites für die verschieden Standorte.sharepoint.com/sites/StandortA; sharepoint.com/sites/StandortBUnd eine Website QM wo alle...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365: Hallo Zusammen,ich habe einen SharePointbereich als Owner übernommen und mit einer DokumentenBibliothek Probleme. Teilweise kann man keine Dateien bearbeiten, nur unter neuen Namen bearbeiten und...
Microsoft Office 27. April 2022

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Sharepoint Dokumentespeicher zweier oder mehrerer Gruppen/Sharepoints miteinander Verbinden. Konkretes beispiel ist, dass wir eine Gruppe für Sales, eine...
Microsoft Office 2. April 2020

SharePoint Dokumentenbibliothek

SharePoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, wir nutzen SharePoint als Dokumenten-Laufwerk für uns. Im Zuge der Digitalisierung wollen wir nun unserem Steuerbüro Zugang zu den Rechnungen geben. Das Steuerbüro soll...
Microsoft Office 20. März 2020
Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint synchronisation abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.