Synchronisierung Freenet

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Freenet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomK7, 28. Dezember 2020.

1. TomK7
    TomK7 Gast

Synchronisierung Freenet

Hallo zusammen,

im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und Mitarbeiter des Microsoft Supports haben sich auch sehr zurück gehalten.

Inzwischen funktioniert die Synchronisierung des Freenet E-Mail Kontos. Offensichtlich hat Microsoft im Hintergrund den Timeout Fehler behoben. Das ist natürlich sehr erfreulich. Schön wäre allerdings wenn diese Fehlerbehebung in diesem Forum bekannt gegeben würde.

Viele Grüße

2. TomK7 Win User

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Hallo Peter.Star,

die gleiche Synchronisierung habe ich für mein GMX Konto eingerichtet. Ich prüfe diese Synchronisierung regelmäßig. Bisher konnte ich keine Fehler oder Probleme beobachten. Das Synchronisierungsintervall von 30 Minuten erachte ich
    nicht als Problem. Ich kann damit gut leben.

Die Einrichtung für mein Freenet Konto sollte gleichermaßen funktionieren. Hierbei läuft die Synchronisierung auf ein Timeout (siehe Fehlermeldung) welches wohl auf eine Minuten eingestellt ist. Aus meiner Sicht ist dies ein technisches Problem, dass von
    Microsoft behoben werden muss.

Wo besteht also nun die Möglichkeit ein Ticket bei Microsoft zu eröffnen mit der Bitte der Behebung?

Viele Grüße

Thomas
  3. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

Hallo Steffen,

wenn du eine E-Mail direkt im Webinterface von Freenet löschst, wird diese auch in Outlook gelöscht. Alles was du in Outlook machst, passiert auch im Webinterface von Freenet, alles was du im Webinterface von Freenet machst, passiert auch in Outlook. Eine
    Sicherung zu machen ist immer sinnvoll.

Gruß,

Pauline
  5. Chris_616 Win User

POP Abrufintervall

Hallo,

ich glaub eher das hier die Frage nicht verstanden wurde. Denn ich stehe wohl auch vor dem Problem.

Ich habe in Outlook.com ein weiteres Konto (freenet) eingerichtet. Und wenn mir jetzt jemand eine Mail an freenet schreibt, dauert es wie lange bis die Mail von Outllok.com bei freenet abgerufen wird?

Diesen Abrufintervall möchte ich kürzer einstellen.
  6. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo,

ich möchte gerne ein hinzugefügtes Konto - KEIN Alias-Konto - löschen.

Ich habe über das Outlook.com Webinterface meinen freenet-Account zum senden und empfangen von Mails hinzugefügt. Nun möchte ich den freenet-Account wieder entfernen. Unter "weitere Mail Einstellungen / Ihre E-Mail Konten" wird der Account gelistet, aber ich
    finde keinen "Entfernen" Button. Auch wenn ich auf "Details" klicke, kann ich nur das Passwort ändern, nicht aber das freenet-Konto komplett entfernen. Mache ich was falsch ? Wie kann ich das freenet-Konto wieder entfernen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Freenet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Freenet - Similar Threads - Synchronisierung Freenet

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

wie stelle ich meine synchronisierung fort?

wie stelle ich meine synchronisierung fort?: Bei meinem Notizbuch im One Note ist unten dran ein kleines Symbol, ein Ausrufezeichen. Mir wurde schon gesagt dass das passieren kann wen ich gleichzeitig mit dem Laptop und dem Ipad daran...
Microsoft Office 11. März 2025

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365: Guten Abend,ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung dafür gefunden:Ich arbeite sowohl an einem Windows PC mit installiertem und aktiviertem MS Office Professional Plus 2024 private...
Microsoft Office 7. März 2025

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von geteilten Daten.In der Online Webansicht werden mir alle Ordner und und Dateien angezeigt. Ich finde aber keine Funkltion mir...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Windows 11 keine Synchronisierung.

Windows 11 keine Synchronisierung.: Edge: "Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie handelt." Tritt auf nach letzten Update im Januar. Verwende PC mit zwei...
Apps 4. Februar 2025

Windows 11 keine Synchronisierung.

Windows 11 keine Synchronisierung.: Edge: "Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie handelt." Tritt auf nach letzten Update im Januar. Verwende PC mit zwei...
Games und Spiele 4. Februar 2025
Synchronisierung Freenet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.