Synchronisierung Freenet

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Freenet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomK7, 28. Dezember 2020.

1. TomK7
    TomK7 Gast

Synchronisierung Freenet

Hallo zusammen,

im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und Mitarbeiter des Microsoft Supports haben sich auch sehr zurück gehalten.

Inzwischen funktioniert die Synchronisierung des Freenet E-Mail Kontos. Offensichtlich hat Microsoft im Hintergrund den Timeout Fehler behoben. Das ist natürlich sehr erfreulich. Schön wäre allerdings wenn diese Fehlerbehebung in diesem Forum bekannt gegeben würde.

Viele Grüße

2. TomK7 Win User

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Hallo Peter.Star,

die gleiche Synchronisierung habe ich für mein GMX Konto eingerichtet. Ich prüfe diese Synchronisierung regelmäßig. Bisher konnte ich keine Fehler oder Probleme beobachten. Das Synchronisierungsintervall von 30 Minuten erachte ich
    nicht als Problem. Ich kann damit gut leben.

Die Einrichtung für mein Freenet Konto sollte gleichermaßen funktionieren. Hierbei läuft die Synchronisierung auf ein Timeout (siehe Fehlermeldung) welches wohl auf eine Minuten eingestellt ist. Aus meiner Sicht ist dies ein technisches Problem, dass von
    Microsoft behoben werden muss.

Wo besteht also nun die Möglichkeit ein Ticket bei Microsoft zu eröffnen mit der Bitte der Behebung?

Viele Grüße

Thomas
  3. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

Hallo Steffen,

wenn du eine E-Mail direkt im Webinterface von Freenet löschst, wird diese auch in Outlook gelöscht. Alles was du in Outlook machst, passiert auch im Webinterface von Freenet, alles was du im Webinterface von Freenet machst, passiert auch in Outlook. Eine
    Sicherung zu machen ist immer sinnvoll.

Gruß,

Pauline
  5. Chris_616 Win User

POP Abrufintervall

Hallo,

ich glaub eher das hier die Frage nicht verstanden wurde. Denn ich stehe wohl auch vor dem Problem.

Ich habe in Outlook.com ein weiteres Konto (freenet) eingerichtet. Und wenn mir jetzt jemand eine Mail an freenet schreibt, dauert es wie lange bis die Mail von Outllok.com bei freenet abgerufen wird?

Diesen Abrufintervall möchte ich kürzer einstellen.
  6. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo,

ich möchte gerne ein hinzugefügtes Konto - KEIN Alias-Konto - löschen.

Ich habe über das Outlook.com Webinterface meinen freenet-Account zum senden und empfangen von Mails hinzugefügt. Nun möchte ich den freenet-Account wieder entfernen. Unter "weitere Mail Einstellungen / Ihre E-Mail Konten" wird der Account gelistet, aber ich
    finde keinen "Entfernen" Button. Auch wenn ich auf "Details" klicke, kann ich nur das Passwort ändern, nicht aber das freenet-Konto komplett entfernen. Mache ich was falsch ? Wie kann ich das freenet-Konto wieder entfernen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Freenet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Freenet - Similar Threads - Synchronisierung Freenet

Forum Datum

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
OneDrive 15. November 2025

OneDrive Desktop Synchronisierung

OneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
Microsoft Office 16. Juni 2025

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem – bzw. ein User aus unserem Unternehmen:Der betroffene User nutzt eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz und verwendet OneDrive, um auf gemeinsam...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb: Seit 3 Tagen synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr. Soll heißen, dass sie nicht mehr online, sondern nur noch lokal gespeichert sind.Ich versuche manuell die Synchronisierung...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo, ich habe eine Datei auf dem Desktop auf Gerät 1 bearbeitet und gespeichert. Wenn ich Stunden später diese Datei auf dem Desktop von Gerät 2 bearbeiten will, stelle ich fest, dass die Datei...
Microsoft Office 14. Mai 2025

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?: Ich suche eine App, die wie Google Fotos funktioniert und bidirektionale Synchronisierung mit OneDrive sowohl auf iOS als auch auf Android bietet. Ich möchte Fotos von iOS und Android mit OneDrive...
OneDrive 12. Mai 2025

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Synchronisierung Freenet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.