Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebWit, 10. Oktober 2016.

  1. SebWit
    SebWit Gast

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht mehr (beide Richtungen). Auch ein Löschen der Freigabe ist nicht möglich, mit dem Hinweis, dass eines der Konten gerade umgestellt wird. Dieser Zustand dauert nun schon seit letzter Woche an, wann ist dies wieder behoben?
     
  2. agnesMeHi Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Wir hatten dasselbe Problem,

    GD

    GSI DESIGN, drei Wochen lang dachte ich, das gibts ja nicht. Das Arbeiten wurde echt behindert und wir hatten ein ziemliches Terminepuff.

    Hilfe habe ich nirgends gefunden. Niemand wusste Bescheid. Keiner war zuständig.

    Da es seit heute Abend wieder normal läuft, nehme ich an, man muss tatsächlich Geduld haben, bis die Migration zu Ende ist. Auch wenn es eine Zumutung ist und niemand erfährt, was das wirkliche Problem an der Sache ist.
  3. GSI DESIGN Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Herzlichen Glückwunsch das alles wieder läuft.

    Ich habe seit über 3 Wochen das selbe Problem. Alle Supportanfragen wurden wie folgt beantwortet: Wir sind dazu nicht verantwortlich, wenden Sie sich bitte an folgenden Microsoft Support... Dies folgte in der Reihenfolge Support Outlook.com --> OneDrive
    --> Outlook Office. Keiner kann helfen, dann die Lösung. Technischer Support via Hotline. Zunächst wird das Ticket erstellt und anschließend wird man zum Techniker weiterverbunden. 1,0 h Warteschleife! Dann endlich - der Techniker geht ran und legt direkt
    auf!!! WIE BITTE?! Zweiter Versuch 1,5 h Warteschleife und immer noch keine Lösung, da der vereinbarte Rückruf bis dato nicht stattgefunden hat.

    So kann doch kein Support funktionieren!

    Wie geht's jetzt weiter?

    Welche Lösungen sind in Sicht.?

    Wer ist für dieses Debakel verantwortlich?

    Es ist ein Zustand so zu Arbeiten. Und ja, wir haben Office 365 als gekaufte Version!

    //// Hier noch einmal die Anfrage an den Support:

    OneDrive läuft im neuen Design. Outlook und Kalender jedoch im Alten. Geteilte Kalender sind nicht erreichbar und meine geteilten Kalender sind für mein Team nicht mehr sichtbar. Zudem kommt, dass meine Mails zu meinen Kollegen
    als SPAM eingestuft werden. Mailversand von und an Outlook.com Adressen. Meine bisherigen Versuche Support von MS zu erhalten scheiterten, da ich keine Antwort erhalten habe. Ich danke für Ihr Feedback.

    /////

    Mal schauen wer helfen kann!

    Besten Dank.
  4. Tobias B Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo kaos_ffm,

    wir können deine Verärgerung als auch Enttäuschung nachvollziehen, denn ohne Zweifel sollte der Migrationsprozess schneller ablaufen, doch läuft dieser bei einzelnen Nutzern bis voraussichtlich Januar 2017.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

    euer Microsoft-Support.
  5. Nordsee Zocker Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen, seid heute funktioniert das löschen von Freigaben wieder. Ein Teil der Baustelle scheint bereinigt zu sein
  6. Termine-InfoKHGI Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    In meiner Firma klappt der Sync mit keinem freigegebenen Kalender mehr mit Outlook 2007 oder Outlook 2013. Mit OL 2016 funktioniert es.

    Das Übermittlungsprotokoll für OL 2007:

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 25.10.2016 17:43:41.

    E-Mail: Fehler um 17:43.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:44

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Für OL 2013:

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error
    occured in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Gibt es Hilfe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Synchronisierung freigegebene Kalender

Forum Datum

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich verwende in meinem Outlook die Funktion "Freigegebenen Kalender öffnen" über den Schnellzugriff. Nach dem anwählen erscheint ein Suchfeld und nach der Eingabe des Namens der...
Outlook.com 29. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten: Ich habe Outlook auf mehreren Systemen installiert und vermisse, dass Outlook-Dateien - wie in der Cloud - synchronisiert werden können. Oder gibt es dafür ein anderes Tool?
Outlook.com 25. Oktober 2016
Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.