Synchronisierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren. PC und Natel haben die gleichen Login aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vipro45, 20. Januar 2017.

  1. vipro45
    vipro45 Gast

    Synchronisierung funktioniert nicht


    Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren.


    PC und Natel haben die gleichen Login aber es synchronisiert nicht mehr.


    Synchronisiserung ist eingestellt auf sobald eine Änderung vorgenommen wurde.


    Was kann ich tun?
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Werner,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

  4. Elena_H Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo vipro45!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser an?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy/PC oder meldest du dich hier
    http://calendar.live.com am PC an?

    Sind alle Kalendereinträge hier http://calendar.live.com sichtbar? Falls nicht, probiere bitte, den Kalender zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Handelt
    es sich hier über ein geteiltes Kalender?Wo genau funktioniert die Synchronisation nicht?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. Martin Heger Win User

    Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

    Hallo Veronica,



    die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com funktioniert einwandfrei.



    Das Problem besteht bei der Synchronisierung zwischen Outlook.com und dem mobilen Gerät.



    Mir freundlichen Grüßen,



    Martin
  6. AB_02 Win User

    EAS über Android funktioniert nicht mehr

    Habe es soeben nochmal versucht. Die Synchronisierung funktioniert noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr: OneDrive meldet, dass es synchronisiert - es tut aber nichts. Wie kann ich das beheben? Kann es etwas mit dem persönlichen Tresor zu tun haben? Muss ich den entsperren? Ich habe ihn aber, glaube...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht: Auf altem Rechner hat die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten unter Windows 10 und Outlook 2016 prima funktioniert.Die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten auf neuem Rechner...
Outlook.com 12. November 2023

Synchronisierung mit meinem OneDrive Konto funktioniert mit Synology CloudSync nicht

Synchronisierung mit meinem OneDrive Konto funktioniert mit Synology CloudSync nicht: Schönen Guten Tag, leider schaffe ich es nicht direkt den folgenden Inhalt an den Microsoft Support zu schicken, daher versuche ich es mal in der Community.Ich möchte meine Daten mit Synology...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht: Moin zusammen,wir haben ein Excel file, das von ca. 20 Leuten bearbeitet wird. Da das file sehr wichtig ist, greifen die Mitarbeiter darauf über einen längeren Zeitraum zu. Dies führt dazu, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Synchronisierung One Note funktioniert nicht! Fehlercode: Fehlercode: 0xE000002E bjief

Synchronisierung One Note funktioniert nicht! Fehlercode: Fehlercode: 0xE000002E bjief: Seit längerem wird ein Notizbuch nicht synchronisiert, es kommt laufend die Fehlermeldung "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode:...
Microsoft Office 25. April 2022
Synchronisierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.