Synchronisierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wernerroggenkemper, 1. August 2018.

  1. Synchronisierung funktioniert nicht


    Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den gleichen Fehler an "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200B4)".


    Was kann ich tun?


    lg


    WErner
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Werner,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

  4. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  5. Manny the Feet Win User

    Synchronisierung erzeugt Fehler unter anderem: unvollständige Synchrnosierung (0xE000013B)

    Also manchmal funktioniert es, wenn man einen neuen Ordner anlegt und die Synchronisierung neu macht.

    Manny
  6. Martin60386 Win User

    Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    nach dem zweiten Neustart funktioniert die Synchronisierung jetzt ohne das Programm zu stören.

    Danke

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr: OneDrive meldet, dass es synchronisiert - es tut aber nichts. Wie kann ich das beheben? Kann es etwas mit dem persönlichen Tresor zu tun haben? Muss ich den entsperren? Ich habe ihn aber, glaube...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht: Auf altem Rechner hat die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten unter Windows 10 und Outlook 2016 prima funktioniert.Die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten auf neuem Rechner...
Outlook.com 12. November 2023

Synchronisierung mit meinem OneDrive Konto funktioniert mit Synology CloudSync nicht

Synchronisierung mit meinem OneDrive Konto funktioniert mit Synology CloudSync nicht: Schönen Guten Tag, leider schaffe ich es nicht direkt den folgenden Inhalt an den Microsoft Support zu schicken, daher versuche ich es mal in der Community.Ich möchte meine Daten mit Synology...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht: Moin zusammen,wir haben ein Excel file, das von ca. 20 Leuten bearbeitet wird. Da das file sehr wichtig ist, greifen die Mitarbeiter darauf über einen längeren Zeitraum zu. Dies führt dazu, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022
Synchronisierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.