Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone Typ SE mit Software 13.4 meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenUw, 9. April 2020.

  1. BenUw
    BenUw Gast

    Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10


    Hallo zusammen,


    leider synchronisiert das Iphone Typ SE mit Software 13.4 meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes nicht mehr zur Synchronisation angezeigt. Es wird nur noch der Standardkalender calendar von outlook angezeigt und synchronisiert.


    Was kann ich tun?
     
  2. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

    Hallo Jochen,



    bitte versuche folgendes:



    1. Sichere bitte deine Daten aus Outlook und deinem iPhone. Die Outlook-Daten kannst du sichern, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst

    2. Schließe Outlook.

    3. Öffne iTunes.

    4. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    5. Entferne die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    6. Schließe iTunes.

    7. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle die Option
    Programme und Features.

    8. Deinstalliere iTunes.

    9. Starte deinen Rechner neu.

    10. Lade dir iTunes vor
    dieser
    Seite neu herunter und installiere dieses.

    11. Öffne iTunes.

    12. Verbinde dein iPhone mit deinem PC und warte bis dieses von iTunes erkannt wird.

    13. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    14 . Setze die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    15. Teste das Verhalten bei der Synchronisierung.



    Wenn dies nicht erfolgreich ist, sieh dir bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  4. AnneB2 Win User

    Synchronisieren von Outlook und iCloud

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich bin so dankbar für jede Hilfe.

    Leider lässt sich der gelöschte Kalender nicht verschieben. Ich habe dazu zwischenzeitlich einen anderen Beitrag in der Community gefunden. Der Outlook Standard-Kalender kann nicht verschoben werden, das finde ich auch sehr sinnvoll. Leider ist es bei mir
    doch irgendwie passiert, aber zurückverschieben lässt er sich nun leider nicht mehr.

    Ich nutze übrigens Windows 10/ Outlook 2016 und das Malheur ist bei dem Versuch passiert die iCloud Synchronisierung für Kalender und Kontakte einzurichten.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!

    Anne
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für dein schnelle Hilfe!

    Ich bereue es immer mehr auf Windows 10, Outlook 2016 und auch vom iPhone auf WindowsPhone umgestiegen zu sein!!!
  6. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10 - Similar Threads - Synchronisierung Kalender Iphone

Forum Datum

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Mac ein Office 365 Abo und nutze Outlook für Mails (von web.de-Account) und Kalender. Ich suche irgendeine Lösung, um meinen Mac-Outlook-Kalender auf...
Microsoft Office 17. September 2018

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht: Win10, Office2016, Itunes - alles auf dem neuesten Stand. Seit einigen Tagen kann ich meinen Outlook-Kalender über Itunes nicht mit dem Kalender im Iphone 6 synchronisieren. Die Synchronisation...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Outlook.com 17. Oktober 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.