Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, durch Zufall sah ich gestern Abend, dass es bereits einige Woche her war, dass sich mein Exchange ActiveSync Konto synchronisierte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-DieterPralle, 1. Dezember 2016.

  1. Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl


    Hallo Zusammen,


    durch Zufall sah ich gestern Abend, dass es bereits einige Woche her war, dass sich mein Exchange ActiveSync Konto synchronisierte. Alle mir bekannten Möglichkeiten den Fehler zu beheben, brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Nun sind alle Daten weg und ich kann nicht via Smartphone zu greifen.


    Gibt es jemanden, der mir hier Behilflich sein kann?

    Ich nutze ein Sony Xperia M4.


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Hallo,

    die Konten werden auf Exchange umgestellt. Normalerweise reicht es das Konto zu entfernen und neu einzurichten. Solltest du aber ein Fremdkonto nutzen (T-Online, GMX, Web.de oder ähnlich) dort gibt es Probleme diese automatisch einzurichten. Eventuell versuchen
    das Konto manuell hinzuzufügen. Server wäre dann eas.outlook.com

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Hallo Hans,

    welche App benutzst du auf dem Sony Xperia? Hast du es mit der Outlook.com-Mail-App versucht?

    Einstellungen für IMAP:

    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Dann komme ich an der Stelle nicht weiter. Ich hoffe ein anderer hat eine zündende Idee.
  5. Hans-DieterPralle Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Sobald ich diese genannte Einstellung wähle, zeigt mit mein Handy den Hinweis: Setup nicht beendet. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Das bedeutet die vorherige Einstellunf kommt weiter....

    Sch*** Technik...
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

    Hast du versucht das Konto als IMAP Konto einzurichten? Die Einstellungen dazu findest du hier https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-einer-anderen-Mail-App-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1
    nur um zu wissen ob das Konto grundsätzlich funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl - Similar Threads - Synchronisierung Exchange ActiveSync

Forum Datum

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
Outlook.com 18. Mai 2021

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl: Hallo Zusammen, durch Zufall sah ich gestern Abend, dass es bereits einige Woche her war, dass sich mein Exchange ActiveSync Konto synchronisierte. Alle mir bekannten Möglichkeiten den Fehler...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schluf fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.