Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ademich, 11. November 2020.

1. Ademich
    Ademich Gast

Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen Mail Konto funktioniert es, aber nicht bei dem Remote obwohl gleich eingerichtet. Was ist das Problem?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Kooperation.

Ich ausschließe eine Angelegenheit mit dem Netzwerk, wenn du keine Probleme mit deinem eigenen Postfach im selben Outlook-Profil hast. Wenn die Mails im Outlook Web App ankommen, sollten auch alle Berechtigungen korrekt erteilt worden sein.

Der Admin kann am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal generieren, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was wird genau nicht synchronisiert? Sind beide Konten Office 365 für Business Konten, welche als Exchange Online Postfächer in Outlook addiert sind?
    Was genau meinst du mit "ich habe Remote Zugriff auf eine anderes Mail Konto"? Kannst du den betroffenen Account im Office 365 für Business Portal zugreifen? Werden alle Mails im Outlook Web App im Portal
    korrekt synchronisiert? Bitte merke noch, dass man am Proxy Server, mit der Antiviren Software und am Firewall die verwendete von Office 365 für Business IP-Adressbereiche
    und URLs
    nicht blockiert werden sollen. Hast du bereits ausprobiert ein neues Outlook
    Profile
    zu erstellen, dort nur den betroffenen Office 365 für Business Postfach verbinden,
    Outlook mit dem neuen Profil starten und
    die Mail-Synchronisierung erneut prüfen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Ademich Win User

Leider funktioniert der Antwort Link zu zweiten Antwort nicht.

Daher habe ich den Link der ersten genommen.

Das zweite Postfach ist ein delegiertes Postfach (nicht freigegeben) und mein eigenes ist ein Benutzer-Office 365 Postfach, welches bei Microsoft gehostet ist.

In Outlook wurde mein persönliches Postfach Desktop Version von Outlook über eine Exchange-Verbindung (kein IMAP, kein POP) eingerichtet. Das zweite delegierte Postfach wird dort automatisch mit integriert. Es wurde nicht zusätzlich eingerichtet.

Gruss

Martin
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht. - Similar Threads - Synchronisierung Exchange funktioniert

Forum Datum

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office 25. April 2024

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Synchronisierung funktioniert nicht: Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den...
Microsoft Office 1. August 2018

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite. Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy. Manchmal...
Outlook.com 1. Mai 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der...
Outlook.com 27. April 2017

Synchronisierung funktioniert nicht: Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren. PC und Natel haben die gleichen Login aber es synchronisiert nicht mehr....
Outlook.com 20. Januar 2017
Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.