Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatricKistner, 17. April 2018.

  1. Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen


    Hallo,

    wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in der App synchronisiert.

    Weiß jemand, an was dies liegt ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
     
  2. PatricKistner Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe in der App auf meinem iPad den Account gelöscht und wieder eingerichtet. Leider fehlen immer noch einige Unterordner des Posteingangs, die ich auf meinem Laptop (Windows 10) installiert habe.

    Gibt es verschiedene Arten von Ordnern oder liegt es an den Eigenschaften ? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass einige synchronisiert werden und einige nicht ?!?

    Viele Grüße

    Patric
  3. Peter.Stars Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

    Dann ist doch alles I.O. mehr kann IMAP nicht synchronisieren. Wo die anderen Ordner herkommen solltest du eigentlich wissen.

    Das IMAP Protokoll synchronisiert die Daten die sich beim Provider online auf dem Server befinden.

    Denkbar das du lokal neue Ordner in Outlook angelegt hast und diese nicht synchronisiert wurden Neue Ordner immer online beim Provider anlegen.
  4. Peter.Stars Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

    Existieren diese Ordner online beim Provider?
  5. Leo_L Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

  6. PatricKistner Win User

    Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

    die,die in der Abfrage erscheinen, sind alle abonniert und erscheinen auch auf den mobilen Apps. Jedoch gibt es Ordner, die nicht unter IMAP erscheinen - diese fehlen.

    Habe ich diese falsch angelegt ? Sorry, ich bin Laie ;-)

    Wie kann ich das korrigieren bzw, die Ordner in IMAP-Ordner umwandeln ?

    Ich glaube hier drin steckt das Problem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen - Similar Threads - Synchronisierung eingerichteter Ordner

Forum Datum

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

Synchronisierung mit Mobil

Synchronisierung mit Mobil: Bei der Synchronisierung mit Mobil von Outlook zu Smart Switch geht nichts mehr.Es wird Fehler angezeigt: hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden der Typbibliothek/DLL .Bei Samsung sagte man mir, das...
Outlook.com 10. Januar 2023

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: I have a new Mac in addition to my Windows PC.I installed my Outlook Family here.Some folders: this PC only will not be transferred.How can I change this?I need all the folders to be able to work...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: Ich habe neben meinem Windows PC einen neuen Mac.Hier habe ich mein Outlook Family installiert.Einige Ordner: nur dieser PC werden nicht übertragen.Wie kann ich das ändern?Ich benötige alle Ordner...
Outlook.com 9. Juli 2021

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden: Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie direkt mit OneDrive synchronisiert wird....
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in der App synchronisiert. Weiß jemand, an was...
Outlook.com 16. April 2018

Windows 10 "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.": 4.251. Projezieren Timeout 4.252. Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen 4.253. Windows 10 initialisieren mit anderen Namen und ohne Passwort 4.254....
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.