Synchronisierung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung nicht mehr möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexEF, 11. August 2017.

1. AlexEF
    AlexEF Gast

Synchronisierung nicht mehr möglich

Hallo,

nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht mehr angezeigt.

Zu Testzwecken habe ich versuch ein neues Notizbuch zu erstellen, auch das ist nicht möglich. Ich brauche meine Notizbücher aber am kommenden Montag wieder. Kann mir wer helfen?

Alex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung nicht mehr möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung nicht mehr möglich - Similar Threads - Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Desktop Synchronisierung

OneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
Microsoft Office 16. Juni 2025

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem – bzw. ein User aus unserem Unternehmen:Der betroffene User nutzt eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz und verwendet OneDrive, um auf gemeinsam...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb: Seit 3 Tagen synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr. Soll heißen, dass sie nicht mehr online, sondern nur noch lokal gespeichert sind.Ich versuche manuell die Synchronisierung...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo, ich habe eine Datei auf dem Desktop auf Gerät 1 bearbeitet und gespeichert. Wenn ich Stunden später diese Datei auf dem Desktop von Gerät 2 bearbeiten will, stelle ich fest, dass die Datei...
Microsoft Office 14. Mai 2025

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?: Ich suche eine App, die wie Google Fotos funktioniert und bidirektionale Synchronisierung mit OneDrive sowohl auf iOS als auch auf Android bietet. Ich möchte Fotos von iOS und Android mit OneDrive...
OneDrive 12. Mai 2025

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
Microsoft Office 5. Mai 2025

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025
Synchronisierung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.