Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardJahns_857, 3. Februar 2017.

  1. Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender


    Hallo Zusammen

    seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert, klappt nicht . Was kann ich tun.

    LG BJ
     
  2. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Der Artikel
    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de?wa=wsignin1.0
    beschreibt, wie man mit dem

    Microsoft Office Outlook Hotmail Connector ein zusätzliches Konto in Outlook 2010 einrichtet, das mit dem Internet Hotmail Konto (Anmeldung über Outlook.com oder calendar.com oder auch Hotmail.com) verknüpft ist. Man hat anschließend einen zusätzlichen
    Kalender im Outlook (->den nenne ich "Connector Kalender") der die Termine anzeigt, die entweder direkt im Web Kalender (Hotmail - Kalender) oder im Phone eingegeben werden. Umgekehrt kann man in Outlook 2010 in dem mit dem Hotmail Kalender verknüpften Outlook
    2010 Kalender Termine eingeben, die dann im Web bzw. auf dem Phone angezeigt werden. Es ist allerdings nicht möglich, über diesen Kalender Besprechungsanfragen über Outlook 2010 zu versenden. Eingehende Terminanfragen werden außerdem im Kalender des Outlook
    2010 Standardkontos eingetragen. Aus diesem Grund wird vermutl. empfohlen: "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden.
    Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert." So verstehe ich zumindest den Artikel. Und die Synchronisierung der beiden Outlook Kalender funktioniert eben nicht. (Genau sowenig
    wie die Synchronisierung von Mails und Kontakten mit dem Outlook Standard Profil.)
  3. Veronika_P Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Hallo Thomas,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie gerne Ihren Outlook 2010 Kalender mit Ihrem Windows Phone 8 synchronisieren würden. Da dies aber nicht direkt möglich ist, wollten Sie die Synchronisierung wie in den oben von Ihnen angeführten Artikeln vornehmen. Dies
    war Ihnen allerdings noch nicht möglich, da der betreffende Kalender nicht wie gewünscht synchronisiert wird.



    Leider ist mir die Sachlage noch nicht ganz klar. Um Sie optimal beraten zu können bitte ich Sie daher, uns mitzuteilen, ob die Synchronisierung zwischen Ihrem browserbasierten Kalender unter
    calendar.live.com und dem Kalender Ihres Outlook-Programms problemlos abläuft. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns bitte mit, wie Sich die auftretenden Probleme äußern - werden Termine nicht
    von Ihrem Outlook-Programm zu calender.live.com synchronisiert, oder liegt ein Problem in die andere Richtung vor? Falls die oben beschriebene Synchronisierung problemlos erfolgt, bitte ich Sie, dass genaue Problem mit der Synchronisiertung Ihres Windows Phone
    8 genauer zu beschreiben.



    Sobald wir eine bessere Übersicht über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne bei der Lösung Ihres Problems.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  5. x|||x Win User

    Keine Geburtstagseintragung bei vorhandenen Kontakten Outlook 2013

    Hallo,



    ich kann bei mir das Problem reproduzieren. Verändere ich unter Outlook 2013 einen bestehenden Kontakt, wird das Geburtsdatum nicht übernommen. Wenn ich das Datum unter Outlook 2010 ändere, wird mir nach der Synchronisierung das Datum allerdings etwas verzögert
    dann doch im Outlook 2013 Kalender angezeigt.



    Neue Kontakte unter 2013 zeigen keinerlei Problem und werden auch in Outlook 2010 dargestellt.

    Ist ja noch RTM.

    Beste Grüße

    Andreas
    Traurig heute am 15.06.2013 habe ich auch das selbe Problem, ich habe sowies einige Probleme mit Outlook 2013 und war bis auf das Aussehen, mit Outlook 2010 wesentlich mehr zufrieden, warum bin ich bloß umgestiegen?

    Also wieso funktioniert das mit den Geburtstagen nicht?

    Ich habe jetzt einfach Termine im Kalender angelegt....
  6. Andreas Thehos Win User

    Keine Geburtstagseintragung bei vorhandenen Kontakten Outlook 2013

    Hallo,



    ich kann bei mir das Problem reproduzieren. Verändere ich unter Outlook 2013 einen bestehenden Kontakt, wird das Geburtsdatum nicht übernommen. Wenn ich das Datum unter Outlook 2010 ändere, wird mir nach der Synchronisierung das Datum allerdings etwas verzögert
    dann doch im Outlook 2013 Kalender angezeigt.



    Neue Kontakte unter 2013 zeigen keinerlei Problem und werden auch in Outlook 2010 dargestellt.

    Ist ja noch RTM.

    Beste Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender - Similar Threads - Synchronisierung Office 2010

Forum Datum

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Outlook.com 17. Oktober 2017

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten...
Outlook.com 3. Februar 2017

Synchronisierung - Kalender

Synchronisierung - Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie möglich... Musste jetzt nur neu aufsetzten da...
Apps 19. Januar 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.