Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur...

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisation bei Handy und Tablet: - nur auf interne Mail, Kalender und Kontakte App PC keine Synchronisation - nur Mails Habe Office 365 (wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASM75, 17. Februar 2017.

  1. ASM75
    ASM75 Gast

    Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur...


    Synchronisation bei Handy und Tablet:

    - nur auf interne Mail, Kalender und Kontakte App


    PC keine Synchronisation - nur Mails

    Habe Office 365 (wegen Outlook, Word, One Note und OneDrive)? Dachte es synchronisiert sich alles.


    Support meinte, dass ich nur Support erhalte, wenn ich eine Microsoft Mail Adresse habe.

    Bin bei Strato. Strato meint, ich brauche für Cname (eine Subdomain Umleitungs-Unterfunktion) eine Adresse von Microsoft die angesteuert wird. Die hat mir der Supporter von MS YuuriNT aber nicht gegeben. Ich soll ein MS Konto eröffnen.


    Habe das Gefühl, vom MS Support hier allein gelassen zu werden. Auch die Suche nach dem Chat mit einem Supporter ist nicht leicht. YuuriNT wollte sich einen Tag später noch einmal melden ... ein Woche später nun immer noch nichts. Hat mir seine persönliche Chatadresse gegeben unter der er aber nicht erreichbar ist.


    Was soll man dazu noch sagen. Habe extra alles auf MS umgestellt bis hin zur Smartwatch, die auch nicht richtig funktioniert...

    an die Hundert Stunden an kostbarer Freizeit geopfert, durch Foren gelesen, immer wieder gewartet, ausprobiert.
     
  2. ASM75 Win User

    Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur Mails

    ja gerne, dieser Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/hoops/chat/37/?visitId=d4e35f11-34ac-42c0-b246-2008b8a40c07&rejoin=true

    LG ASM
  3. Agnethe_E Win User

    Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur Mails

    Hallo ASM75,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns kurz den Link zu dem Chat geben den Du benutzt hattest?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  5. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  6. EvicMirko Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    danke für Rückmeldung...

    1. Das passiert von Anfang an als ich Lumia 950 gekauft habe, vor ca. 1 Monat. Habe Update gemacht und geht wieder nicht

    2. Es gibt keine Fehlercode, nur Fehlemeldung:

    Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:

    *Szenaro-Manafger

    3. Lumia 950 hat Betriebssystem Windows 10

    LG

    Mirko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur... - Similar Threads - Synchronisierung Office 365

Forum Datum

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950: bis zum 18.03.2023 lies sich mein Outlook mit meinem MS-Konto nutzen, seitdem wirft es mir "Aktion erforderlich", "Problem gefunden" und "Problem behoben" entgegen, ohne dass sich etwas ändern...
Outlook.com 5. April 2023

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Microsoft Surface Dock und Lumia 950: Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock? Anders gefragt: Kann ich das Lumia 950 mit dem...
Surface 27. Juni 2018

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto löschen. Hat bis jetzt immer geklappt Dann...
Outlook.com 28. Dezember 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN: 1.251. Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" 1.252. Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne 1.253. Lumia 950 - WLAN durch Unternehmensrichtlinie...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Synchronisierung: Office 365 Outlook zu Lumia 950 und Surface 3 perfekt. Zu Windows 10 nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.