Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von castho, 11. Februar 2019.

  1. castho
    castho Gast

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner


    Liebe Community,


    ich habe seit neustem Office 365 - Outlook.

    Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten (IMAP).


    Nun möchte ich Outlook auf meinem Laptop installieren und den Kalender und die Kontakte synchron halten.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Im Idealfall ohne zusätzliche Konten anzulegen.

    Vielen Dank für euren Input.
     
  2. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Login von IPAD-PowerPoint auf OneDrive for Business funktioniert nicht

    Hallo zusammen,



    Kurzes Update: Nach abmelden von allen Rechnern, wieder anmelden und danach die Synchronisierung starten, hat es funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Werner Markus Win User

    Outlook-Daten gemeinsam auf mehreren Rechnern nutzen

    Hallo mmx2011,

    mmx2011 schrieb am 14.Jan.2011 10:17:

    Hallo,

    wie kann man die Outlook-Daten (Ver.: 2007) wie Z.B "*Kontakte*" gemeinsam auf mehreren Rechnern nutzen ?

    Was braucht man dafür?

    Danke euch.

    mmx2011
    Ich nehme mal an, dass Du keinen Zugriff auf einen Microsoft Exchange Server hast. Du kannst dir dann relativ preiswert die Software

    MOBackup

    besorgen. Wenn Du beispielsweise eine 2er-Lizenz hast, dann kannst Du Outlook auf zwei Rechnern synchronisieren. Eine andere Möglichkeit ist eine Synchronisierung über

    Syncing.net

    Gruß, Werner
  5. LennoxWalter Win User

    Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

    Hey,

    ich habe noch eine Alternative für die Synchronisierung zwischen Gmail und Outlook.

    Das Plug -IN ECO ermöglicht einen unkomplizierten Übertragunsweg. Nie mehr Synchronisierungsprobleme :)
  6. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    mit einer Business Version von Office 365 würdest du ein Office 365 Konto erhalten, für welches du Microsoft Exchange verwenden könntest.

    Die Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos ist via Microsoft Exchange (das, was du laut deinen Screenshots von Outlook für Mac versucht hattest einzurichten) generell nicht möglich - weder in Outlook für Windows noch in Outlook für Mac.

    In Windows gibt es aber die Möglichkeit der Synchronisierung via Exchange ActiveSync, diese Funktion wird aber vom Mac nicht unterstützt. Hier bleibt dir daher nur die Nutzung von IMAP oder POP3.

    Warum das so ist oder ob sich das mal ändern wird kann ich dir allerdings nicht sagen. Du könntest mal beim Office for Mac Support nachfragen (das hier ist das Forum für Office für Windows), eventuell kann man dir dort mehr sagen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner - Similar Threads - Synchronisierung Outlook 365

Forum Datum

Outlook auf einem anderen Rechner

Outlook auf einem anderen Rechner: Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort einen weiteren Rechner an einem anderen Ort...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Kalender in Outlook mit mehreren Rechnern benutzen

Kalender in Outlook mit mehreren Rechnern benutzen: Liebe Community ich denke, ich habe eine relativ einfache Frage, auf die ich aber keine rechte Antwort finde. Ich habe drei Geräte: einen Heim-PC, ein Notebook (beide win10) und ein...
Microsoft Office 29. September 2018

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner: "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und Microsoft Office 365 -nl -nl auf dem Rechner?"
Microsoft Office 8. April 2018

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Microsoft Office 20. November 2017

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Outlook.com 19. November 2017

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten

Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten: Ich habe Outlook auf mehreren Systemen installiert und vermisse, dass Outlook-Dateien - wie in der Cloud - synchronisiert werden können. Oder gibt es dafür ein anderes Tool?
Outlook.com 25. Oktober 2016
Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.