Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von castho, 11. Februar 2019.

  1. castho
    castho Gast

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner


    Liebe Community,


    ich habe seit neustem Office 365 - Outlook.

    Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten (IMAP).


    Nun möchte ich Outlook auf meinem Laptop installieren und den Kalender und die Kontakte synchron halten.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Im Idealfall ohne zusätzliche Konten anzulegen.

    Vielen Dank für euren Input.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Es liegt nicht an der Synchronisation sondern daran das .pst oder .ost Schreib- Lesegeschützt sind. Bei deer Nutzung über mehrere Rechner kommt nur Datensalat heraus. Immer entsprechende Protokolle verwenden wie IMAP oder Exchange, MS Exchange.
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Verwende dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben. Verwende dieses Konto als Hauptkonto.
  4. manuela.a Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Hallo castho,

    Danke für Deine Frage. Leider mit der IMAP Konfiguration, können die Kontakte und Kalendereinträge nicht synchronisieren. Das ist eine Beschränkung von der Seite des Protokolls:

    https://support.office.com/de-de/article/sync-b...

    Um alle Informationen synchronisieren zu können, brauchst du eine Exchange Verbindung.

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. castho Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Die E-Mail Postfächer sind vom Kalender unabhängig.

    Der Kalender und die Kontakte liegen in einer separaten Outlook-Datendatei ohne Postfach.
  6. castho Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Danke Manuela für die schnelle Antwort.

    Exchange habe ich leider nicht.

    Aber es muss doch bei Office 365 eine Cloud-Lösung geben die ich nutzen kann oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner - Similar Threads - Synchronisierung Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?: Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?: office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?
Outlook.com 24. Februar 2023

Office 365 Outlook Synchronisierung

Office 365 Outlook Synchronisierung: Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie...
Microsoft Office 17. November 2022

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners: Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email Konten outlook.com, gmx und auch t-online nach...
Outlook.com 14. September 2020

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Microsoft Office 20. November 2017

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Outlook.com 19. November 2017
Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.