Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Landy100at, 12. Februar 2024.

  1. Landy100at
    Landy100at Gast

    Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung


    Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook Web-Anwendung starte, ist diese mit dem Handy nicht synchron.Gibt es dafür eine Lösung ?
     
  2. Sébastien. P Win User

    Outlook

    Hallo Thorsten,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung zu finden.

    Können Sie mir sagen, wie Sie Ihre E-Mails erhalten?

    Über die Outlook-Anwendung auf einem Computer? Mit der Mail-App in Windows 10? Auf Ihrem Handy mit der Outlook Mobile App?

    Der einfachste Weg, um loszulegen, besteht darin, Ihr Konto aus der Software zu löschen. Fügen Sie es dann einfach erneut hinzu, um festzustellen, ob die Synchronisierung wieder funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Sommerregen_84 Win User

    Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

    Herzlichen Dank Diane für deine Hilfe und für die Antwort. Ich habe alle Kalendereinträge gelöscht und es kommt nun keine Fehlermeldung mehr Juhuuuu :)
    <br />Jedoch stehe ich noch vor dem Problem, dass die Synchronisierung noch nicht richtig funktioniert. Wenn ich am Handy via Outlook App Termine erstelle, dann sind diese im Outlook am Laptop ersichtlich (werden richtig synchronisiert). Wenn ich jedoch am Laptop im Outlook einen Termin erstelle oder lösche, dann wir das nicht mit dem Hany synchronisiert (auch nicht mit der Web Version von Outlook). Hast du hier zufällig noch eine Idee, was ich machen könnte?
    <br />Lieben Dank!
    <br />
  4. Irina77 Win User

    Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

    Mit Online-app meine ich die web application von Outlook

    Das Problem tritt sowohl mit der lokalen Outlook Office Anwendung auf als auch im web bei outlooklive.com
  5. Eugenia_M Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Matti,

    danke für den Beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ist nur die Synchronisierung der Kontakten betroffen? Wie sieht es mit den Mails und Kalendern aus?

    Was meinst du ''Habe über Nacht geladen''? Hat das Update nachts stattgefunden? War es ein Update für das Betriebssystem oder die Outlook App?

    ''Outlook lässt sich nicht mehr öffnen'': Meinst du die Outlook App auf dem Handy? Oder outlook.live.com?

    Kannst du bitte bei einem PC von einem Browser aus, auf outlook.live.com zugreifen und kontrollieren, ob dort alles in Ordnung ist? Siehts du dort deine Mails/Kalender/Kontakte?

    Wie viele und welche Ordner hast du in der Kontakten Seite auf der Web (linke Liste)?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

    Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gel&#14;öst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung - Similar Threads - Synchronisierung outlook app

Forum Datum

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web: Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr...
Outlook.com 9. November 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Outlook.com 29. November 2017

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App: Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank!
Outlook.com 17. November 2017

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.