Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael für Natalie, 9. November 2021.

  1. Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web


    Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr Samsung Handy mit Outlook synchronisieren kann.Leider bekomme ich die Synchronisierung vom PC auf die Web Version nicht nicht. Ich finde auch keinen Synchronisierungs-Button in der Web-Version.Hat jemand eine Idee?DankeGrußMichael
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, Ihre Fragen in einer etwas anderen Reihenfolge zu beantworten

    >>
    2. Wenn Sie über Outlook.com Konto sprechen, ist dies die Online-Version?

    Ja, der Betreff Ihres ursprünglichen Beitrags bezog sich auf die Synchronisierung des PCs mit <Outlook on="" the="" web=""> das im Übrigen allgemein als Outlook.com-Konto bezeichnet wird.

    Ist jedoch Ihre <Outlook on="" the="" web=""> ein Privat- oder Geschäftskonto? Welche Anmelde-URL verwenden Sie, um darauf zuzugreifen?

    Um dieser Antwort willen habe ich angenommen, dass sich dies auf ein persönliches Outlook.com Konto bezieht.

    >>
    Wie sieht die Outlook.com E-Mail-Adresse aus?

    Sieht aus wie jede andere E-Mail-Adresse, z. <username@outlook> (habe den .com Teil der E-Mail-Adresse weggelassen, damit er aus Sicherheitsgründen nicht automatisch vom Forum gefiltert wird

    Basierend auf allem bisher ist die Frage, die ich habe: Mit welcher E-Mail-Adresse melden Sie sich an <Outlook on="" the="" web="">? Konkret handelt es sich um eine gmx-E-Mail-Adresse oder eine Outlook.com-E-Mail-Adresse. Wenn ich nach Ihrer letzten Antwort gehe, gehe ich davon aus, dass es sich um eine GMX-E-Mail-Adresse handelt - ist das richtig?

    Um das Oben Genannte zu rekapitulieren, geben Sie keine vollständige E-Mail-Adresse in einen Beitrag ein, da diese wie erwähnt gefiltert wird. Verwenden Sie auch nicht Ihren echten Benutzernamen in einer E-Mail-Adresse. Beispiele für die Verwendung der E-Mail-Adresse entweder <someusername@domain> ODER <someusername @="" domain.com=""> (Leerzeichen vor oder nach dem @-Zeichen setzen.

    >>
    Seit gestern ist es auch so, dass wohl keine E-Mails mehr bei Outlook ankommen.

    Ich habe mehrere Berichte über unberechenbares Verhalten mit Outlook.com Konten gesehen, kann also keine endgültige Antwort geben, zumal ich nicht weiß, wie Sie das Outlook.com Konto konfiguriert haben. Die einzige Möglichkeit, E-Mails in diesem Konto zu erhalten, besteht darin, dass Personen Ihnen Nachrichten an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden, was angesichts der Frage, wie eine Outlook.com Adresse aussieht, verwirrend ist.

    Wenn Sie beispielsweise ein Outlook.com-Konto mit einer GMail-E-Mail-Adresse erstellt haben, erhalten Sie keine E-Mails auf Ihrem Outlook.com-Konto.

    >>
    Ist eine Neuinstallation von Outlook auf dem Laptop sinnvoll?

    Basiert nicht auf den bisher zur Verfügung gestellten Informationen. Die Neuinstallation von Outlook (Office) ist normalerweise nicht das erste, was ich empfehlen würde, wenn Dinge mit E-Mail-Problemen zusammenhängen

    Zusammenfassend

    a) Welche URL verwenden Sie, um sich bei Ihrem <Outlook on="" the="" web=""> Konto? Ist dies ein E-Mail-Konto, das von einem Arbeitgeber bereitgestellt wird?

    b) Wenn es sich um ein persönliches Outlook.com Konto handelt, welche E-Mail-Adresse verwenden Sie, um sich anzumelden?

    c) Welche E-Mail-Konten (Adressen) haben Sie im Outlook-Desktopprogramm konfiguriert? Erhalten Sie E-Mails von diesen Konten im Outlook-Desktopprogramm?

    Was ich herauszufinden versuche, ist, was genau Sie mit dem Thema Ihres ursprünglichen Beitrags meinen
    </Outlook></someusername></someusername@domain></Outlook></username@outlook></Outlook></Outlook>
  3. Michael (für Natali Win User

    Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

    Hallo Karl,
    <br />erstmal danke für die schnell Rückmeldung.
    <br />Ihre berechtigte Frage kann ich so leider nicht beantworten, da wir eher einfache User sind und somit eingeschränkte Kenntnisse haben. Aber lernwillig.
    <br />Um dafür aber mehr zu verstehen und dann Ihre Tipps auch besser nachvollziehen zu können folgende Fragen:
    <br />1. Wenn ich es richtig verstanden haben, muss die Einstellung in der Desktop-Version von Outlook vorgenommen werden oder hinterlegt sein.
    <br />Wo finde ich diese?
    <br />Wie sieht den die Outlook.com Email-Adresse aus? Wir haben bisher keine spezielle Email-Adresse da für angelegt. Das Email-Konto ist von gmx.
    <br />2. Wenn Du von Outlook.com Konto sprichst, ist das die Online-Version?
    <br />3. Seit gestern ist es auch so, dass wohl keine Emails mehr bei Outlook ankommen. Auch nicht auf dem Laptop. Deine Email haben wir auf dem Handy über einen andere Email-App erhalten. Hast Du in diesem Zusammenhang auch eine Idee? Habe ich ggf. bei den Einstellversuchen gestern etwas verstellt? Macht eine Neuinstallation von Outlook auf dem Laptop Sinn?
    <br />Danke schon mal.
    <br />Gruß
    <br />Michael
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Dies mag wie eine offensichtliche Frage klingen, muss dies jedoch nur bestätigen, da es in Ihrem Beitrag nicht erwähnt wurde

    Haben Sie das Outlook.com Konto dem Outlook-Desktopprogramm hinzugefügt? (Dies würde durch einfaches Hinzufügen des Kontos durch Eingabe der Outlook.com E-Mail-Adresse und des Passworts für das Konto erfolgen). Solange das Outlook-Desktopprogramm nicht so eingestellt ist, <Work offline=""> wird das Konto automatisch synchronisiert. Es gibt keine <Sync> Im Outlook.com Konto bei Zugriff per Webmail (über einen Browser)

    Sie müssten dann das Outlook.com-Konto zum Samsung-Telefon hinzufügen. Ich habe die gleiche Konfiguration mit allen meinen Geräten, die sich mit dem Outlook.com-Konto verbinden (mehrere PCs, Samsung-Telefon und iPad und alles synchronisiert sich perfekt)</Sync></Work>
  5. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    ...also über den Web-Zugang sind alle Dubletten bereinigt. Es haben sich auch nicht von Geisterhand wieder neue gebildet. Aber: die Synchronisierung zum Outlook 2016 lässt auf sich warten. Dort habe ich immer noch alle Dubletten....

    Ich warte noch ein paar Stunden und melde mich dann noch einmal, ob die Synchronisierung dann durchgeschlagen hat oder nicht:---->mein eigentliches Problem ist ja, dass die Daten vom Server nicht auf den PC kommen

    Angenommen ich bereinige die Dubletten in Outlook auf dem PC; dann ist das ersten viel Arbei, da viel Adressen und 2. kommt vielleicht wider ein Bumerang zurück, der mir dann aus dem Web Postfach, neue Einträge , d.h. Dubletten reinspült? Irgendwie wie gibt
    es ja Synchronisierungsaktivitäten , es ist nur nicht nachvollziehbar was unter welchen Bedingungen synchronisiert wird. Kann man da irgendwo nachlesen?
  6. RaiFlo Win User

    Probleme mit der outlook.com Kalender Synchronisierung aufs iPhone

    Hallo Evgenia,

    danke, dass Sie sich meines Problems annehmen. Ich freue mich, dass Sie mir helfen.

    zu 1.

    Ich mache die Termine fast ausschließlich über Internet Handy. In Einzelfällen auch über PC, der per LAN an das Internet angebunden ist.

    Ich habe jedoch folgendes ausprobiert: Wenn ein Eintrag über "Internet Handy" nicht im Outlook Kalender synchronisiert wurde, habe ich den Termin über meinen PC mit LAN-Verbindung in den Outlook-Kalender eingetragen. Eine Synchronisierung mit dem iPhone
    fand nicht statt. Erst nach Löschen und Neueinrichten des Account auf dem iPhone war das Problem - vorübergehend - gelöst.

    zu 2.

    Habe ich nicht ausprobiert.

    zu 3.

    Wenn ich die Termine über web erstelle, dann werden diese auf dem iPhone synchronisiert. Die Synchronisierung klappt jedoch regelmäßig nur für ein bis zwei Wochen und danach nicht mehr. Die Synchronisierung funktioniert erst dann wieder, wenn ich den Account
    auf dem iPhone gelöscht und wieder neu eingerichtet habe. Dann werden auch
    alle Termine auf das iPhone übertragen, die ich vorher im web erstellt habe.

    zu 4.

    Es gilt das Gesagte zu 3. Es funktioniert immer nur eine begrenzte Zeit. Wenn die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, dann dass beschrieben Verfahren: Löschen des Accounts vom iPhone und neu einrichten des Accounts.

    zu 5.

    Ich benutze ausschließlich die eingebaute App und bediene mich zusätzlich der Kalender App "week calender".

    zu 6.

    Ich habe nur Probleme mit dem Kalender.

    zu 7.

    Die Antwort leite ich Ihnen gleich zu.

    Danke für Ihre Unterstützung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Outlook

Forum Datum

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Outlook App synchronisierung PC

Outlook App synchronisierung PC: Hallo erst mal ich habe auf meinem neuen Handy die Outlook App eingerichtet synchronisierung funktioniert aber nur mit dem Kalender die Kontakte die ich im Handy eingebe bekomme ich nicht am PC
Outlook.com 10. Oktober 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisierung von Outlook

Synchronisierung von Outlook: Diese Fehlermeldung bekomme ich neuerdings täglich, wie kann ich das abstellen?! Danke im voraus für hilfreiche Antworten! [IMG]
Outlook.com 12. Februar 2021

Synchronisierung Outlook

Synchronisierung Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier : Ich habe mit meinem privaten Microsoft Account für meine Firma ein Microsoft Office 365 Family erworben und mehrere Firmenrechner damit bestückt. Probleme: 1: Jeder...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017
Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.