Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Archy_sp, 10. Januar 2022.

  1. Archy_sp
    Archy_sp Gast

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs


    Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort wäre nicht schlecht.Beste Grüße Archy
     
  2. Archy_sp Win User

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

    Hallo und moin Karl, danke für Deine Lösungsvorschläge. Ich bin einen anderen Weg gegangen. Ich habe zunächst weiter im Netz gesucht und dabei eine Info gelesen, dass MS mit dem Jahreswechsel von 2021 auf 2022 auf dem Exchange-Server erhebliche Probleme mit der binären Speicherung der Zahl 2022 gehabt haben soll. Leider kann ich den Artikel nicht wiederfinden, sonst hätte ich den angehängt.
    <br />Ich habe zunächst die heutigen updates von MS installiert. Dann habe ich auf beiden Rechnern jeweils den lokalen Index für outlook neu aufbauen lassen. Seitdem läuft die Synchronisierung der Termine nach wie vor korrekt, und auch die Indizes werden wieder korrekt aufgebaut.
    <br />Wo nun letztlich der Fehler gelegen hat, kann ich natürlich nicht erkennen. Sollte es bei MS gewesen sein, wäre eine Info über dieses Problem an die Benutzer nicht schlecht gewesen. Hätte uns Aufwand erspart.
    <br />Ich danke nochmals für die erhaltene Unterstützung und schicke freundliche Grüße
    <br />Archy
    <br />
  3. Archy_sp Win User

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

  4. Archy_sp Win User

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

    Hallo Karl, und einen schönen Abend. Genau so ist es. Aktivitäten im Kalender mit dem Namen "Firma Meyer" als Beispiel gibt es im Jahr 2020, 2021 und 2022. Nach der Suche werden nur angezeigt 2020, 2021 und aus 2022 nur die, die bereits vor dem Jahreswechsel 2021 auf 2022 angelegt wurden. Einen schönen Abend noch wünscht Archy
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ihr Willkommen - wenn Sie jemals auf diesen Artikel über die Nummer 2022 stoßen, wären Sie sicherlich daran interessiert.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Von einem Kollegen darauf hingewiesen worden sein, dass <Search> Es gab Probleme im Zusammenhang mit der Suche, die um Dezember 2021 herum begannen, was die Ursache für Ihr Problem sein könnte. Es gibt keine bekannte geschätzte Zeit, in der diese Probleme behoben werden können, was nur von Microsoft getan werden kann

    Zwei Vorschläge (die helfen können oder auch nicht), um zu versuchen, dies zu lösen, sind

    #1 - Entfernen Sie Outlook aus dem <Search settings="">

    - nach Eingabe eines Suchbegriffs --> auf <Search tools=""> --> <Search options=""> wie im beigefügten Screenshot gezeigt

    #2 - Ändern Sie die Registrierung so, dass die Windows-Suche nicht verwendet wird

    Dieser Artikel enthält die erforderlichen Schritte

    So deaktivieren Sie die Indexierungsoptionen für die erweiterte Suche in Windows 10
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    </Search></Search></Search></Search>

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs - Similar Threads - Synchronisierung outlook com

Forum Datum

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Games und Spiele 14. August 2023

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja...
Microsoft Office 1. August 2020

Büro-Kalender / 5 Teilnehmer

Büro-Kalender / 5 Teilnehmer: wie kann ich in einem geteilten Kalender Büro - 5 Personen die Zugriff auf diesen Kalender haben sehen - wer einen Termin z. B. für mich eingetragen hat - wann dieser Termin gemacht wurde...
Microsoft Office 3. Februar 2020

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer...

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer...: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu MS Onenote und übergreifendem arbeiten auf verschiedenen Geräten. Zunächst ein paar Infos zu unserem Equipment: Wir haben in unserem Büro eine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote...

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote...: Hallo, Geschäftsführer hat OneNote als Applikation (Office 2016) auf Notebook installiert. Nutzt O365 (auch Office wird davon verwendet Sekretärin hat ebenfalls identisches Setup GF ist ab und...
Microsoft Office 8. November 2017

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote...

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote...: Hallo, Geschäftsführer hat OneNote als Applikation (Office 2016) auf Notebook installiert. Nutzt O365 (auch Office wird davon verwendet Sekretärin hat ebenfalls identisches Setup GF ist ab und...
Microsoft Office 8. November 2017
Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.