Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync. Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10 Rechner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomaskw, 3. November 2016.

  1. Thomaskw
    Thomaskw Gast

    Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler


    Guten Tag,


    ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync.

    Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10 Rechner in Outlook 2016. Kontakte, Kalender, E-Mail.

    Auf meinem Android Gerät habe ich ein microsoft exchange activesync Konto angelegt und ein Outlook Konto. Das ganze läuft über ein outlook.com Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)


    E-Mails verwalte ich über die Outlook App. Kalender und Kontakte habe ich gern direkt in Android. Das hat seither auch gut funktioniert. Leider kommt jetzt immer der Fehler:

    Derzeit treten Synchronisierungsproblem auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt.


    Kalendereinträge und Kontakte werden nicht mehr synchronisiert. Wenn ich in die outlook App reingehe ist alles da aber nicht in meiner Kalender App. Und neue und geänderte Kontakte werden in der Kontaktverwaltung von Android auch nicht synchronisiert.


    Habe das Konto microsoft exchange activesync schon entfernt und neu hinzugefügt. Geht aber immer noch nicht.


    Was kann ich tun ?


    Gruß Thomas
     
  2. Marketa_D Win User

    Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler

    Hallo Thomas,

    ich verstehe, was du meinst, aber wie du bereits gesagt hast, funktioniert das Konto und die Synchronisierung in der Outlook-App einwandfrei. Das bedeutet, dass es keine Probleme mit dem Konto gibt. Ich vermute, dass die auf deinem Handy eingebauten Apps
    nicht mehr mit den neuen Outlook.com-Einstellungen kompatibel sind. Deshalb würde ich dich gerne bitten, dies mit dem Google-Support zu klären.
  3. Thomaskw Win User

    Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler

    Hallo,

    das Problem ist weniger Android, sondern das Konto: Microsoft Excanche AktivSync, das ich in Android angelegt habe.

    Gruß Thomas
  4. Marketa_D Win User

    Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler

    Hallo Thomas,

    falls die Outlook-App ohne Probleme funktioniert, und du hast Probleme mit den von Android eingebauten Apps, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an den Hersteller unter diesem Link:

    https://support.google.com/android/answer/3123680
    .
  5. Uli_H Win User

    hWindows 10_ Outlook_Android Smarthphone

    Hallo Rita,

    also wenn ohne Ihr Zutun Kalendereinträge auf dem Android Handy auftauchen, würde ich erstmal schauen, mit welchem Konto das Handy selbst verbunden ist. Vermutlich ja ein Google-Konto. Wenn Sie das auch in der Kalender-App eingetragen haben, würde dies die
    Synchronisierung erklären.

    Wenn Sie Ihren Outlook.com Kalender nutzen wollen, so fügen Sie das Outlook.com Konto in der App hinzu und installieren Sie die Outlook App auf dem Handy. Auch in dieser fügen Sie das Outlook.com Konto hinzu.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    das habe ich alles probiert, jetzt habe ich das Problem das kein Konto von Microsoft mehr im Android angezeigt wird, dadurch kann ich es auch nicht bearbeiten um die Synchronisierung einzustellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler - Similar Threads - Synchronisierung Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Synchronisierung (Android)

Outlook Synchronisierung (Android): Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Synchronisierung mit Android Konto

Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5 Mini)Smartphone. Ich habe das Smartphone seit einem halben...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.