Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.N.13, 27. November 2021.

  1. E.N.13
    E.N.13 Gast

    Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15


    Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr der Fall und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe das Konto als Exchange Konto verbunden - Mails gehen problemlos ein, nur der Kalender wird nicht synchronisiert. Was kann ich tun? Leider konnte mir weder Apple noch mein E-mail Provider helfen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. E.N.13 Win User

    Synchronisierung Outlook Kalender (Exchange mit Active Sync) auf iPad 9. Generation iOS 15 funktioniert nicht (Mail jedoch schon)

    Danke Bernardo, das werde ich machen.
    <br />
  3. HillaryBernardo Win User

    Synchronisierung Outlook Kalender (Exchange mit Active Sync) auf iPad 9. Generation iOS 15 funktioniert nicht (Mail jedoch schon)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, EN13.
    Ich schlage vor, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem benachbarten Forum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Fragen / Problemen ausgerichtet und es wird IT-Profis / Systemadministratoren / Serveradministratoren / AD-Administratoren geben, die zur Verfügung stehen, um Ihre Anfrage zu beantworten, da wir eher ein verbraucherbasiertes Forum / persönlich sind.
    https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questi...

    <br />Das obige Forum ist englisch, aber es ist für diese Art von Fragen besser geeignet. Sie können aber auch versuchen, im Technet-Forum von Microsoft zu posten.
    <br />https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
    <br />
    <br />
  4. David423 Win User

    Exchange Active Sync 14.0

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass Outlook.com alle Features aus

    Exchange Active Sync 14.1 unterstützt.

    Denn es wird weder mit Outlook 2013 noch mit meinem iPhone iOS 6 der "Reply state" bei Mails (Antwort-/Weiterleitungs-Marker) nicht synchronisiert und die Marker werden in iOS Mail bzw. Outlook 2013 nicht angezeigt.



    Dies sollte jedoch mit Exchange Active Sync 14.1/Exchange 2010 funktionieren.

    (http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_Exchange_ActiveSync_clients)



    Viele Grüße

    David
  5. mSchnoor Win User

    Exchange Active Sync Outlook Kalender umbennen

    Hallo Peter,

    ich dachte meine Frage sei eindeutig. Outlook mit exchnage active sync. Da heissen komischer Weise alle Kalender, egal von welchem Konto, "Kalender". Wenn man wie ich, mehrere Kalender benutzt, kann das unübersichtlich werden.

    Ich habe aber zwischenzeitliche eine lösung gefunden. Und heißt: MFCMAPI.exe

    Ist zwar in Englisch aber mit entsprechender Anleitung gut zu verstehen.

    Dadurch ist mit gelungen, einen Exchange-Kalender umzubenennen.

    Aber wie man einen Kalender bei exchange active sync Anwendung erstellt, weiß ich immer noch nicht.

    Gruß

    P.S. ein PC ist immer so schlau wie der, der da vor sitzt............ und ich bin kein power user !
  6. Peter.Star Win User

    Email in Outlook.com hinzufügen (IMAP)

    Wenn du outlook.com verbinden willst mache dies per EAS (Exchange Active Sync), denn dann werden auch Kontakte und Kalender synchronisiert.

    Und im Übrigen bist du mit deiner Frage zu Office Outlook im falschen Forum.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15 - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Outlook Exchange und ios 13.1.2. auf ipad

Outlook Exchange und ios 13.1.2. auf ipad: Ich habe gestern auf meinem ipad ios 13.1.2. installiert. jetzt funktioniert mein Exchange Mailprogramm insofern nicht mehr richtig, dass bei empfangenen Mails die Antowrten Option fehlt. Weiß...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server...
Outlook.com 28. März 2019

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.