Synchronisierung Personen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe MS 365 Business. Habe auf dem Huawei Handy und Huawei Pad jeweils einen link zu meinen Kontakten online. Vergleiche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von margru69, 9. Oktober 2020.

  1. margru69
    margru69 Gast

    Synchronisierung Personen


    Hallo zusammen,


    ich habe MS 365 Business. Habe auf dem Huawei Handy und Huawei Pad jeweils einen link zu meinen Kontakten online.


    Vergleiche ich die Einträge auf beiden Geräten, so sind sie unterschiedlich. Andere oder keine Kontaktbilder, unterschiedliche Einträge von Telefonnummer.


    Wie geht das, ist doch der gleiche Link?



    Viele Grüße

    Markus
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

    Hallo

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    So beenden Sie die Synchronisierung von Dateien in der OneDrive-Synchronisierungs-App

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Strg-Taste auf dem Mac) auf das OneDrive-Symbol auf der Taskleiste, und wählen Sie Synchronisierung anhalten > 2 / 8 / 24 Stunden aus. Tipp: Die Synchronisierung wird automatisch fortgesetzt, aber Sie können die Planung beibehalten, sodass die Synchronisierung über Nacht ausgeführt wird.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/4885c27e-3d89-4d69-be75-2646c71367d3

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    hallo infoinfo7864,



    das ist ein nicht unterstütztes szenario, dass sogar den exchange-lizenzierungsvorschriften widerspricht.



    1 primäres postfach kann als solches nur von einem benutzer genutzt werden und nicht von drei gleichzeitig. siehe bild:




    [​IMG]




    hier ist der artikel als referenz.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Hallo InfoInfo7864,



    Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:



    Auf Frage 1.: Ja, für Details siehe Antwort 2. Bei der Synchronisation werden immer nur die Änderungen synchronisiert und nicht der gesamte Inhalt des Ordners/Postfachs.



    Auf Frage 2.: Ja, das kann über mit einer
    Änderung der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen
    erreicht werden.



    Mehr Informationen darüber findest Du auch im Artikel "Gründe
    für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen
    ".





    Auf Frage 3. Ja, siehe
    Senden/Empfangen
    - Tastenkombination F9.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Hallo InfoInfo7864,



    Wenn in Outlook ein Exchange Konto eingerichtet ist, bei Änderungen auf der Serverseite (z.B. eine neue Email ist empfangen), wird Outlook automatisch vom Exchange Server benachrichtigt. Outlook wird dann nach 30 Sekunden diese Änderungen synchronisieren.
    Falls in dieser Zeit andere Änderungen vorkommen, werden diese mit synchronisiert.



    Ein Senden/Empfangen (F9) fragt den Server ab ob solche Änderungen vorhanden sind.

    Es werde immer nur die Änderungen synchronisiert.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Personen - Similar Threads - Synchronisierung Personen

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps Gestern um 09:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Gestern um 09:42 Uhr

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der App Version auf dem Computer wird mir mein Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt Outlook 2021. Ich habe das speichern der Nachrichten bereits...
Outlook.com 18. März 2024

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr"

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr": Hallo, ich suche nach Umstellung von Legacy-Outlook auf das neue Outlook MS 365 verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine für mich essenzielle Ansicht wieder einzublenden. In der Klassikversion...
Outlook.com 14. März 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024
Synchronisierung Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.