Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von schubi123, 8. September 2017.
Thema:
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung stoppenSynchronisierung stoppen: Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig stoppen bzw. rückgängig machen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Wie kann ich Windows 11 löschen stoppenWie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
|
Apps | 13. November 2024 |
Wie kann ich Windows 11 löschen stoppenWie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppenlaufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...: Hallo,ich verzweifle gänzlich an der "Handhabbarkeit" von One Drive und muss mich gerade sehr zusammenreißen, diesen Post nicht komplett mit Beschimpfungen vollzuladen. Mein Betriebssystem ist...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen: Hallo zusammen,
ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt.
Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button anklicke die Wiedergabe sofort gestoppt wird....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Dateien löschenDateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |