Synchronisierung stoppen
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Sabine, 25. Januar 2025.
Thema:
Synchronisierung stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung stoppen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Synchronisierung bei ondrive app Androidkeine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
|
Microsoft Office | 19. April 2025 |
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
wie stelle ich meine synchronisierung fort?wie stelle ich meine synchronisierung fort?: Bei meinem Notizbuch im One Note ist unten dran ein kleines Symbol, ein Ausrufezeichen. Mir wurde schon gesagt dass das passieren kann wen ich gleichzeitig mit dem Laptop und dem Ipad daran...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365: Guten Abend,ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung dafür gefunden:Ich arbeite sowohl an einem Windows PC mit installiertem und aktiviertem MS Office Professional Plus 2024 private...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppenlaufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...: Hallo,ich verzweifle gänzlich an der "Handhabbarkeit" von One Drive und muss mich gerade sehr zusammenreißen, diesen Post nicht komplett mit Beschimpfungen vollzuladen. Mein Betriebssystem ist...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschenSynchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen: Hallo,
ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive...
|
OneDrive | 8. September 2017 |