Synchronisierung stoppen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Sabine, 25. Januar 2025.

1. C. Sabine
    C. Sabine Gast

Synchronisierung stoppen

Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig stoppen bzw. rückgängig machen. Was kann ich tun?

2. norbert.office365 Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

Meine offene Frage an Desislava Dimova:

Was heißt "Synchronisation von allen Bibliotheken stoppen"? Heißt das ich soll die Synchronisierung ANHALTEN oder BEENDEN?
  3. norbert.office365 Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

Hallo,

genau diese Vorgehensweise habe ich schon verfolgt - ich werde es aber gerne nochmals genauestens wiederholen. Eine Frage dazu: Was heißt "Synchronisation von allen Bibliotheken stoppen"? Heißt das ich soll die Synchronisierung ANHALTEN oder BEENDEN?

Norbert
  4. PatrickHäfliger Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Ja, hab ich. Leider hilft es nicht. Auch wenn ich die Vorlage dort einfüge, kann ich das Dokument danach nicht öffnen. Ansonsten ist es ja genau derselbe Effekt.

Wenn man die Synchronisierung des Vorlagen-Ordners deaktiviert, dann gehts. Aktiviert man ihn, gehts nicht mehr. Es muss also etwas mit dem "One Drive for Business" zu tun haben. Dass Word aus welchem Grund auch immer bei einem ge-syncten Verzeichnis in
    einen Loop läuft und bei einem un-gesyncten Verzeichnis nicht.

Kannst du bei dir das mit dem Stoppen der Synchronisierung der Vorlagen Bibliothek auch nachvollziehen?
  5. Gerhard Bauer- [O365 Win User

Automatische GAL Synchronisierung in Outlook 2016 stoppen

Hallo Georgi Taskov,

Hat super funktioniert, vielen Dank!

beste Grüße

Gerhard
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Automatische GAL Synchronisierung in Outlook 2016 stoppen

Hallo Gerhard Bauer,

Um in Outlook 2016 immer mit der GAL zu arbeiten (sogar in Cache Modus), kannst Du diesen Registerschlüssel erstellen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Cached Mode

Wertname: DownloadOAB

Werttyp: REG_DWORD

Wert: 0

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung stoppen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung stoppen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

wie stelle ich meine synchronisierung fort?

wie stelle ich meine synchronisierung fort?: Bei meinem Notizbuch im One Note ist unten dran ein kleines Symbol, ein Ausrufezeichen. Mir wurde schon gesagt dass das passieren kann wen ich gleichzeitig mit dem Laptop und dem Ipad daran...
Microsoft Office 11. März 2025

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365: Guten Abend,ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung dafür gefunden:Ich arbeite sowohl an einem Windows PC mit installiertem und aktiviertem MS Office Professional Plus 2024 private...
Microsoft Office 7. März 2025

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...

One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...: Hallo,ich verzweifle gänzlich an der "Handhabbarkeit" von One Drive und muss mich gerade sehr zusammenreißen, diesen Post nicht komplett mit Beschimpfungen vollzuladen. Mein Betriebssystem ist...
Microsoft Office 29. November 2021

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen: Hallo, ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive...
OneDrive 8. September 2017
Synchronisierung stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.