Synchronisierung stoppen
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Sabine, 25. Januar 2025.
Thema:
Synchronisierung stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung stoppen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
|
OneDrive | 15. November 2025 |
OneDrive Desktop SynchronisierungOneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine FehlermeldungOneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem – bzw. ein User aus unserem Unternehmen:Der betroffene User nutzt eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz und verwendet OneDrive, um auf gemeinsam...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqbKeine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb: Seit 3 Tagen synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr. Soll heißen, dass sie nicht mehr online, sondern nur noch lokal gespeichert sind.Ich versuche manuell die Synchronisierung...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2025 |
laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppenlaufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...: Hallo,ich verzweifle gänzlich an der "Handhabbarkeit" von One Drive und muss mich gerade sehr zusammenreißen, diesen Post nicht komplett mit Beschimpfungen vollzuladen. Mein Betriebssystem ist...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschenSynchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen: Hallo,
ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive...
|
OneDrive | 8. September 2017 |