Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MCSSCM, 4. Juli 2020.

  1. MCSSCM
    MCSSCM Gast

    Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365


    Hallo allerseits!

    Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen Geräten klappt tadellos. Ich habe mich überall mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Alle Apps und Windows 10 sind auf dem neuesten Stand. Woran könnte das liegen?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Dann kann es nicht funktionieren. Fremde Adressen werden mit dem IMAP Protokoll eingerichtet und IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner, nichts anderes. Du kannst es heilen in dem du in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten
    einen Alias mit @outlook.com einrichtest und statt des GMX Kontos dieses bei Outlook verwendest.

    Es wird ein gemeinsamer Posteingang verwendet.
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Ich habe hier keine Problem mit dem Sync. Du bist nicht zufällig in Outlook mit einem Fremdkonto das du als outlook.com Konto nutzt angemeldet?
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Hallo,

    solltest du tatsächlich wie angegeben die Business Variante verwenden kann es nicht funktionieren.

    Geht nicht ist zudem nicht wirklich hilfreich das Problem einzugrenzen. In den Aufgaben aus Outlook ist nichts zu sehen?

    Peter
  5. MCSSCM Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Ich bin mir immer noch nicht sicher was du meinst (sorry ich bin neu hier bei Microsoft :) )

    Meine Microsoft Account eMail - Adresse ist eine gmx - Adresse. Mit der melde ich mich auch im Outlook an.

    Im Outlook hab ich ein eMail-Konto eingerichtet, das Mails von meinen eMail-Server abruft (also nicht outlook)

    Hast du das gemeint? Sorry nochmal fürs nicht checken.
  6. MCSSCM Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

    Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365 - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Microsoft

Forum Datum

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf meinem Desktop-PC und meinem iPhone nutze ich Microsoft To Do. Nach der Installation auf dem neuen Laptop gibt es dort jedoch keine...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich: Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte an die richtige Stelle umplazieren. Wir...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. Herwig outlook.com loc:DE

    ,
  2. microsoft to do mit outlook synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.