Synchronisierung über wlan nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung über wlan nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sandra1401, 6. Februar 2017.

1. sandra1401
    sandra1401 Gast

Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde. Über das Mobilfunknetz funktioniert es.

Unser Router wurde schon zurück gesetzt, die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, aber wie gesagt bei Freunden über das WLAN ist es auch nicht möglich.

Das ist ganz schön bescheiden....

2. sandra1401 Win User

Also über Ihren Link http://mail.live.com/owa funktioniert es endlich mal wieder.

Aber kann ja nicht sein, dass es anders keine Möglichkeit mehr gibt.......

Ich muss mich korrigieren, dass funktionierte auch nur kurze Zeit und nun geht schon wieder gar nichts......

Dann werde ich wohl meinen Emailanbieter wechseln müssen. Das kein Zustand mehr.
  3. Elena_H Win User

Hallo sandra1401,

danke für deine Rückmeldung.

Das Problem mit gelöschten E-Mails ist uns bekannt. Das Technikteam versucht jetzt, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht.

Hast du deine DNS-Einstellungen gescheckt/aktualisiert? Ich habe diesen
    Thread
    gefunden, die vielleicht dir helfen kann.

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße!

Elena
  4. Elena_H Win User

Hallo sandra1401,

hast du dieses Problem nur bei Outlook.com oder sind andere Seiten auch betroffend? Tritt das Problem wenn du dich hier
    http://mail.live.com/owa über WLAN angemeldet bist auf? Benutzst du auf dem Smartphone eine App? Wenn ja, welche?

Ich entnehme, dass du es schon mit verschiedenen Geräten versucht hast. Stimmt es? Konntest du es bitte noch mal überprüfen, und auch über einen verschiedenen WLAN?

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße

Elena
  5. sandra1401 Win User

Nun spinnt hier komplett alles rum. Gelöschte Emails tauchen immer wieder im Posteingang server auf und einige Ordner sind weg.

Mit dem Handy nutze ich die email app (Android)

Ich habe aber wie gesagt schon mehrere wlan ausprobiert und immer das selbe Problem.

Es ist aber auch über den pc so, ob mit chrome ooder dem Internet Explorer. Ich kann mich einloggen und dann kommt der ladebalken und dann kommt plötzlich server nicht erreichbar.
  6. sandra1401 Win User

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung wlan

Forum Datum

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
OneDrive 15. November 2025

OneDrive Desktop Synchronisierung

OneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
Microsoft Office 16. Juni 2025

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung

OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem – bzw. ein User aus unserem Unternehmen:Der betroffene User nutzt eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz und verwendet OneDrive, um auf gemeinsam...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb

Keine Synchronisierung der OneNote Notizbücher - Fehlercode E000006E 4wqqb: Seit 3 Tagen synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr. Soll heißen, dass sie nicht mehr online, sondern nur noch lokal gespeichert sind.Ich versuche manuell die Synchronisierung...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo, ich habe eine Datei auf dem Desktop auf Gerät 1 bearbeitet und gespeichert. Wenn ich Stunden später diese Datei auf dem Desktop von Gerät 2 bearbeiten will, stelle ich fest, dass die Datei...
Microsoft Office 14. Mai 2025

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?

Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?: Ich suche eine App, die wie Google Fotos funktioniert und bidirektionale Synchronisierung mit OneDrive sowohl auf iOS als auch auf Android bietet. Ich möchte Fotos von iOS und Android mit OneDrive...
OneDrive 12. Mai 2025

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Synchronisierung über wlan nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.