Synchronisierung über wlan nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung über wlan nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sandra1401, 6. Februar 2017.

1. sandra1401
    sandra1401 Gast

Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde. Über das Mobilfunknetz funktioniert es.

Unser Router wurde schon zurück gesetzt, die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, aber wie gesagt bei Freunden über das WLAN ist es auch nicht möglich.

Das ist ganz schön bescheiden....

2. sandra1401 Win User

Also über Ihren Link http://mail.live.com/owa funktioniert es endlich mal wieder.

Aber kann ja nicht sein, dass es anders keine Möglichkeit mehr gibt.......

Ich muss mich korrigieren, dass funktionierte auch nur kurze Zeit und nun geht schon wieder gar nichts......

Dann werde ich wohl meinen Emailanbieter wechseln müssen. Das kein Zustand mehr.
  3. Elena_H Win User

Hallo sandra1401,

danke für deine Rückmeldung.

Das Problem mit gelöschten E-Mails ist uns bekannt. Das Technikteam versucht jetzt, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht.

Hast du deine DNS-Einstellungen gescheckt/aktualisiert? Ich habe diesen
    Thread
    gefunden, die vielleicht dir helfen kann.

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße!

Elena
  4. Elena_H Win User

Hallo sandra1401,

hast du dieses Problem nur bei Outlook.com oder sind andere Seiten auch betroffend? Tritt das Problem wenn du dich hier
    http://mail.live.com/owa über WLAN angemeldet bist auf? Benutzst du auf dem Smartphone eine App? Wenn ja, welche?

Ich entnehme, dass du es schon mit verschiedenen Geräten versucht hast. Stimmt es? Konntest du es bitte noch mal überprüfen, und auch über einen verschiedenen WLAN?

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße

Elena
  5. sandra1401 Win User

Nun spinnt hier komplett alles rum. Gelöschte Emails tauchen immer wieder im Posteingang server auf und einige Ordner sind weg.

Mit dem Handy nutze ich die email app (Android)

Ich habe aber wie gesagt schon mehrere wlan ausprobiert und immer das selbe Problem.

Es ist aber auch über den pc so, ob mit chrome ooder dem Internet Explorer. Ich kann mich einloggen und dann kommt der ladebalken und dann kommt plötzlich server nicht erreichbar.
  6. sandra1401 Win User

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung wlan

Forum Datum

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken: Sehr geehrte Damen Und Herren, ich habe schon vorüber einem Jahr ein ich glaube Virtuelles Laufwerk in Onedrive erzeugt. Dabei handelt es sich um so eine Art Link von einer anderen Partition einer...
Microsoft Office Donnerstag um 09:22 Uhr

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...: Hallo, brauche bitte hilfe.Erhalte immer diese Mail. Hatte die Synchronisierung schon vor Jahren umgestellt. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 27. November 2024

onedrive Synchronisierung

onedrive Synchronisierung: Immer wieder bekomme ich die Meldung "Synchronisierungsprobleme". Und immer werden neue Dateien von Outlook manchmal auch von anderen Dateien angelegt.Ich verliere dadurch den Überblick.Ich...
Microsoft Office 18. November 2024

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich: Hallo,ich nutze seit langer Zeit OneNote auf drei Geräten: iMac, MacBook und IPhone. Während im iPhone keine Probleme auftreten synchronisieren sich meine Notizbücher plötzlich seit 2 Wochen nicht...
Microsoft Office 12. November 2024

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024
Synchronisierung über wlan nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.