Synchronisierung über wlan nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung über wlan nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sandra1401, 6. Februar 2017.

  1. sandra1401
    sandra1401 Gast

    Synchronisierung über wlan nicht möglich


    Ich kann meine Emails über wlan nicht abrufen. Es spielt dabei keine Rolle welches Gerät ich nutze, noch in welchem wlan Netzwerk ich mich befinde. Über das Mobilfunknetz funktioniert es.

    Unser Router wurde schon zurück gesetzt, die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, aber wie gesagt bei Freunden über das WLAN ist es auch nicht möglich.

    Das ist ganz schön bescheiden....
     
  2. sandra1401 Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Also über Ihren Link http://mail.live.com/owa funktioniert es endlich mal wieder.

    Aber kann ja nicht sein, dass es anders keine Möglichkeit mehr gibt.......

    Ich muss mich korrigieren, dass funktionierte auch nur kurze Zeit und nun geht schon wieder gar nichts......

    Dann werde ich wohl meinen Emailanbieter wechseln müssen. Das kein Zustand mehr.
  3. Elena_H Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Hallo sandra1401,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das Problem mit gelöschten E-Mails ist uns bekannt. Das Technikteam versucht jetzt, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht.

    Hast du deine DNS-Einstellungen gescheckt/aktualisiert? Ich habe diesen
    Thread
    gefunden, die vielleicht dir helfen kann.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Hallo sandra1401,

    hast du dieses Problem nur bei Outlook.com oder sind andere Seiten auch betroffend? Tritt das Problem wenn du dich hier
    http://mail.live.com/owa über WLAN angemeldet bist auf? Benutzst du auf dem Smartphone eine App? Wenn ja, welche?

    Ich entnehme, dass du es schon mit verschiedenen Geräten versucht hast. Stimmt es? Konntest du es bitte noch mal überprüfen, und auch über einen verschiedenen WLAN?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. sandra1401 Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Nun spinnt hier komplett alles rum. Gelöschte Emails tauchen immer wieder im Posteingang server auf und einige Ordner sind weg.

    Mit dem Handy nutze ich die email app (Android)

    Ich habe aber wie gesagt schon mehrere wlan ausprobiert und immer das selbe Problem.

    Es ist aber auch über den pc so, ob mit chrome ooder dem Internet Explorer. Ich kann mich einloggen und dann kommt der ladebalken und dann kommt plötzlich server nicht erreichbar.
  6. sandra1401 Win User

    Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

    Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung über wlan nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung wlan

Forum Datum

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps Heute um 14:12 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Games und Spiele Heute um 14:12 Uhr

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Dienstag um 17:13 Uhr

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps 18. April 2024

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele 18. April 2024
Synchronisierung über wlan nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.