Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe 2 PC´s, 1 Laptop und 2 Handys. Alles ist miteinander verbunden und wird einwandfrei synchronisiert. Gebe ich z.B. einen neuen Kontakt auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolle48_711, 1. Dezember 2022.

  1. Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019


    Hallo,habe 2 PC´s, 1 Laptop und 2 Handys. Alles ist miteinander verbunden und wird einwandfrei synchronisiert. Gebe ich z.B. einen neuen Kontakt auf dem PC1 ein, wird dieser Minuten später auf allen anderen Geräten angezeigt. Jetzt habe ich aber zum ersten mal eine Gruppe mit 10 Mitgliedern auf dem PC1 erstellt. Diese ist auf dem PC1 wie immer abgespeichert, wird aber nicht in den anderen Geräten angezeigt !!! Können keine Gruppen synchronisiert werden, oder gibt es eine andere Erklärung hierfür. Habe Windows 11 und Outlook 2019 auf PC1 installiert. Auf den anderen Geräten Windows 10 und Andr
     
  2. Rolle48_711 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Hallo Miguel Molina O,
    vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Leider war für mich keine Lösung dabei, wie ich die Outlook Gruppen (nicht einzelne Adressen - das funktioniert !!) synchronisieren kann. Ich benutze kein Outlook 365 in dem man ja keine Gruppen synchronisieren kann, so wie du es geschrieben hast. Gibt es keine Lösung?
    Rolf
  3. Diane Poremsky M365 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Kontaktgruppen werden nicht mit mobilen Geräten synchronisiert. Dies ist eine Einschränkung des ActiveSync-Protokolls.
  4. Saliha Zen Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rolle

    Ich würde vorschlagen, dass Sie das Büro dafür reparieren, bitte beziehen Sie sich auf den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es nicht repariert wird.

    Grüße
    Aufbrechen
  5. Rolle48_711 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Vielen Dank. Eine Kollegin hat das Problem gelöst:
    Kontaktgruppen werden nicht mit mobilen Geräten synchronisiert - siehe unten. Dies ist eine Einschränkung des ActiveSync-Protokolls.
    Rolf
  6. Rolle48_711 Win User

    Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019

    Hallo Sally,
    vielen Dank für die Antwort. Leider keine Lösung dabei. Habe jetzt die Datei (Gruppe) in Outlook vom 1. PC auf die anderen Geräte manuell übertragen. Das war keine große Arbeit. Da sich die Gruppe wahrscheinlich nicht ändert, werde ich in Zukunft die Gruppe jeweils manuell korrigieren, da eine automatische Synchronisierung ja nicht funktioniert. Die Anfrage kann damit geschlossen werde. Nochmals vielen Dank.
    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019 - Similar Threads - Synchronisierung Gruppen Outlook

Forum Datum

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android: Hallo,Musste meinen PC nach Absturz mit Datensicherungsdatei inclusive Betriebssystem wieder herstellen. Hat alles geklappt, alles funktioniert wieder einwandfrei, lediglich die Synchronisation...
Outlook.com 3. Mai 2021

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Office 365 Gruppen nicht mehr in Outlook 2019

Office 365 Gruppen nicht mehr in Outlook 2019: Hallo, nur auf einem Rechner ist die komplette Funktionalität für Office 365 Gruppen nicht vorhanden auf anderen Rechnern habe ich kein Problem. Die Versionen sind identisch. Woran kann es...
Microsoft Office 26. April 2019

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe: Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des SyncProzesses der Name des im Explorer angezeigten...
OneDrive 5. März 2017
Synchronisierung von Gruppen in Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.