Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel2508XA, 22. November 2016.

  1. Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone


    Hallo,


    ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner.

    Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das Add-in (icloud) lässt sich nicht aktivieren bzw. wenn ich es aktiviere fliegt es von selbst wieder raus und ist deaktiv.

    Ich habe icloud, worüber ich meinen Kalender sychronisiere. Im August/September 2016 hat dies alles noch funktioniert.


    Was kann ich hier am besten machen?


    Grüße

    Daniel Behringer
     
  2. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  3. Selcuk (live.com Win User

    Office Kalender Synchronisieren

    Hallo Leo_L,

    Danke für dein Feedback. Leider ist der Artikel für Microsoft Geräte. Ich brauche Hilfe bei der Synchronisierung zwischen meinem Macbook und iPhone das ich mein Microsoft Outlook Kalender Programm bei Änderung miteinander Synchronisiert.

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

    Danke
  4. A. Dorizzi Win User

    ich kann mit outlook 2013 nicht mehr synchronisieren mit asus transfomer pad TF300T

    Vielen Dank, das mit dem iphone kann ich anschauen.

    Ich habe keine Probleme mit senden/empfangen von emails, sondern ich kann Kalender und Adressen nicht mehr mit dem asus tablet synchronisieren. Wenn ich den Sychnchronisierungs-Bildschirm von asus offen habe, zeigt er wie vorher an, dass verbunden ist, aber
    ich kann die Kästchen Kalender und Adressen nicht anklicken. Im Berich Kalender wird kein Programm für die Synchronisierung angegeben. Es ist, als ob das Outlook-Programm selber nicht verbunden würde - übrigens auch beim iphone. Das ging 2 Tage vorher mit
    dem Outlook 2007 seit 2 Jahren problemlos.

    Danke fürs Mitdenken.

    A.Dorizzi
  5. Pauline R. Win User

    Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

    Hallo Jochen,



    bitte versuche folgendes:



    1. Sichere bitte deine Daten aus Outlook und deinem iPhone. Die Outlook-Daten kannst du sichern, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst

    2. Schließe Outlook.

    3. Öffne iTunes.

    4. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    5. Entferne die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    6. Schließe iTunes.

    7. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle die Option
    Programme und Features.

    8. Deinstalliere iTunes.

    9. Starte deinen Rechner neu.

    10. Lade dir iTunes vor
    dieser
    Seite neu herunter und installiere dieses.

    11. Öffne iTunes.

    12. Verbinde dein iPhone mit deinem PC und warte bis dieses von iTunes erkannt wird.

    13. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    14 . Setze die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    15. Teste das Verhalten bei der Synchronisierung.



    Wenn dies nicht erfolgreich ist, sieh dir bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  6. sf-werner Win User

    iCloud-Outlook-Add-In immer wieder inaktiv

    Hallo,

    ich bin genau so vorgegangen, wie von Pauline empfohlen. Allerdings waren die Werte in beiden Fällen schon auf 3 voreingestellt. Entsprechend hat sich an dem Problem nichts geändert. Das iCloud-Outlook-Ad-in bleibt weiterhin deaktiviert. Es findet keine
    Synchronisierung zwischen Outlook (Kalender, Kontakte, Aufgaben) und meinem iPhone statt.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone - Similar Threads - Synchronisierung Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com Samstag um 11:03 Uhr

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Mac ein Office 365 Abo und nutze Outlook für Mails (von web.de-Account) und Kalender. Ich suche irgendeine Lösung, um meinen Mac-Outlook-Kalender auf...
Microsoft Office 17. September 2018

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht: Win10, Office2016, Itunes - alles auf dem neuesten Stand. Seit einigen Tagen kann ich meinen Outlook-Kalender über Itunes nicht mit dem Kalender im Iphone 6 synchronisieren. Die Synchronisation...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 14. November 2017

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.