Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich versuchs jetzt mal hier: Ich würde gern Kontaktlisten, die ich im Browser oder in der App anlege, so synchronisieren wollen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fine Richey, 22. Mai 2019.

  1. Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp


    Hallo ihr lieben,

    ich versuchs jetzt mal hier:
    Ich würde gern Kontaktlisten, die ich im Browser oder in der App anlege, so synchronisieren wollen, dass ich sowohl in der App als auch im Browser die gleichen Kontaktlisten sehen.
    Sprich: Auch wenn ich im Browser eine Kontaktliste anlege, möchte ich diese gern in der App sehen und verwenden können.


    Bisher sieht es leider so aus:

    [​IMG]

    In der Webapplikation hab ich eine Testgruppe angelegt...


    [​IMG]

    ... und in der Desktop-App auch. Aber wie ihr seht, wird die Kontaktliste aus der Webapp nicht in der Desktop-app und die Liste aus der Desktop-app nicht in der Webapp angezeigt.

    Irgendwelche Ideen??


    Ich benutze ein MacBook pro mit der Outlook 365 App und die Webapp über Browser.

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen??
    Gruß
    Fine
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

    Hallo,

    deinen zweiten Screenshot habe ich entfernt da deine Mailadresse sichtbar war. Hier im Forum keine privaten Daten veröffentlichen.

    Gruppen werden so wie ich festgestellt habe nicht bzw. fehlerhaft synchronisiert.

    Du kannst dies über Datei -> Feedback melden.

    Peter
  3. Sandro_B. Win User

    Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    hast du die App schon einmal neu Installiert? Wenn Ja und der Fehler besteht immer noch Kannst du unter den Einstellungen -> Feedback bitte einmelden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. johanneskronbach Sch Win User

    Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

    Hallo.



    Ich benutze auf meinen PC´s Outlook welches über einen hosted Exchannche auf alle Geräte syncronisiert wird.

    Da auf meinem neuen Handy dies nicht ging habe ich mir das Outlookapp im Playstore herunter geladen. Die Synchronisierung der mails funktioniert einwandfrei.

    Ich vermute da ich lediglich eine Einstellung ändern muss damit es mir im Androidapp Kontakte die Outlookkontakte auch anzeigt. Finde jedoch die Stelle nicht.
  5. Frank_830 Win User

    Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

    Hallo Vlado,

    habe ich gemacht.

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

    Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

    In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

    In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

    Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

    Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

    Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

    Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

    Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

    Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

    Liebe Grüße

    Frank
  6. Lextor1975 Win User

    Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert

    Hallo,

    Ich habe da noch etwas zu ergänzen.

    Die Kontakteapp im S7 zeigt die besagten Geburtstage korrekt an, die Outlookapp zeig das selbe Fehlverhalten.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp - Similar Threads - Synchronisierung Kontaktlisten OutlookApp

Forum Datum

Kontaktliste exportieren

Kontaktliste exportieren: Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?
Microsoft Office 13. November 2022

Teams in Kontaktlisten

Teams in Kontaktlisten: Hallo, Ich bin Medienbeauftragte einer Schule und habe eine Frage zu den Kontakten. Wir nutzen auch Teams und haben dort Teams erstellt. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und den Button "An"...
Outlook.com 22. April 2021

WebApp Error 403

WebApp Error 403: In zwei Laptops wird Windows 10 upgedatet. In einem ist eine WebApp installiert, im andern nicht. Obwohl synchronisieren in beiden ausgeschaltet ist, wurde die App zum zweiten Laptop transferiert....
Microsoft Office 24. November 2019

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp...
Outlook.com 26. Januar 2017
Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.