Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook...

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der o.g. Konstellation konnte mit Win 8.1 auf dem PC eine Synchronisierung in beiden Richtungen durchgeführt werden. Nach dem Upgrade auf win 10 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-99, 2. Oktober 2017.

  1. Bernd-99
    Bernd-99 Gast

    Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook...


    In der o.g. Konstellation konnte mit Win 8.1 auf dem PC eine Synchronisierung in beiden Richtungen durchgeführt werden. Nach dem Upgrade auf win 10 auf WinPhone und den PC wurde der Kalender- und die Kontakte-Daten auf outlook.com erheblich zerstört/reduziert und eine Synchronisierung ist nicht möglich.

    Was ist zu tun ???

    Ich bitte um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung !!!


    Bernd-99
     
  2. Pauline R. Win User

    Alle E-Mails aus Outlook 2007 und live.com/outlook weg

    Hallo Bernd,



    wenn die Kalendereinträge aus Outlook 2007 gelöscht wurden, können diese nur wiederhergestellt werden, wenn diese noch im Ordner "Gelöschte Objekte" vorhanden sind.



    Es sollte möglich sein die Kalendereinträge über die Synchronisierung mit deinem Lumia 925 wieder nach Outlook 2007 zu übertragen. Du solltest deine Daten auf deinem Lumia aber vorher unbedingt sichern, da diese bei der Synchronisierung auch verloren gehen
    können. Für eine genaue Vorgehensweise zur Datensicherung und zur Synchronisierung wende dich bitte an das
    Windows Phone Forum.



    Ob eine Wiederherstellung der Daten in Outlook.com möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, hier müsstest du dich an das
    Outlook.com Forum
    wenden.



    Gruß,



    Pauline
  3. MohamadJalalzada Win User

    83860005 Fehler Meldung

    Hallo Leo,

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

    Das Handy Nokia 6230i ist ganz alt und hat keine Apps. Es hat unter Menü einen ganz normalen Kalender von Nokia, auf den über Nokia Suite der Kalender von Outlook synchronisiert werden kann.

    Mit Outlook 2007 und Outlook 2013 hat es problemlos geklappt - da kam diese Fehlermeldung nicht, aber bei Outlook 2016 und Windows 10 gibt er sie aus.

    Ich benutze Outlook.com, ich habe Office 365 mit einem "@hotmail.com" - Account runtergeladen.

    Vielen Dank
  4. Filip_St Win User

    Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connector) auf PC und umgekehrt funktioniert nach Upgradevon Win 8.1 auf Win 10 nicht mehr

  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren, Office 2007 Prof Kalender und Kontakte mit dem WP

  6. Andreas_He Win User

    Outlook 2007 mit Surface RT zu synchronisieren?

    Hallo tb-concept,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Da es sich hier um ein Problem bei der Synchronisierung zwischen Office Outlook 2007 und ein Windows RT Gerät handelt, verschiebe ich diesen Thread von Hotmail in das Office Outlook Forum.



    Sollten Sie Fragen in Beziehung zur Synchronisierung von Hotmail oder Outlook.com (nicht Office Outlook) haben, dann lassen Sie von sich hören.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook... - Similar Threads - Synchronisierung Nokia 535

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und Outlook-Connector.
Microsoft Office 22. September 2017

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, nachdem ich das total veraltete Programm "Steganos Security Suite 2005" gelöscht hatte, taucht regelmäßig beim Öffnen von MS Outlook 2007 folgender Hinweis auf: Wenn ich mir dann...
Microsoft Office 19. September 2017

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene Posteingänge nach wie vor (durchgestrichen) im...
Microsoft Office 19. September 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.