Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Notizbüchern über LAN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Gebäudeteil kein WLAN, sondern nur LAN. Ich dachte immer, es ist egal, in welcher Form das WLAN vorliegt, Hauptsache es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 25. März 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Synchronisierung von Notizbüchern über LAN


    Hallo, ich habe in einem Gebäudeteil kein WLAN, sondern nur LAN. Ich dachte immer, es ist egal, in welcher Form das WLAN vorliegt, Hauptsache es gibt einen Internetzugang. Nun sind mir Zweifel gekommen. Deshalb die Frage: Kann man Onenotenotizbücher auch mit LAN synchronisieren ?Gruß, mainze
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Solange das System mit dem Internet verbunden ist (unabhängig davon, wie das System damit verbunden ist), können Sie Ihre Notebooks synchronisieren
  3. Bernd P. Win User

    Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

    Es gibt aber noch eine zweite Antwort auf die Frage:
    <br />Man kann lokale (= nicht auf OneDrive abgespeicherte) OneNote Notizbücher innerhalb eines LANs synchronisieren (dann natürlich ohne Zugriff über Internet), dann natürlich auch über WLAN 😉
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Mac inkompatibel mit OneNote 2013 Windows

    So geht das nicht. Das Onenote Notizbuch muss explizit über den Onenote Desktop Client freigegeben werden. Dabei wird das Notizbuch nach Onedrive verschoben UND dessen Format konvertiert.

    Das Teilen von .one oder .onepkg Dateien funktioniert nur im LAN; und nur mit Windows.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert

    Ein Zugriff auf OneNote Notizbücher, die auf einem File Server liegen, geht nur im LAN (also nicht von "unterwegs") und auch nur mit OneNote 2016 (nicht mit OneNote für Windows 10).

    Bernd
  6. Bastian E. Win User

    freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

    Also die Hilfestellung hilft leider nicht.

    Die Synchronisierung wurde schon mehrfach angestoßen und ebenfalls unter "weitere Notizbücher" auf aktualisirung und Notizbücher suchen geklickt.
    Kein Erfolg.... :/

    Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch weiterhin einsehbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN - Similar Threads - Synchronisierung Notizbüchern LAN

Forum Datum

lan funktioniert nicht

lan funktioniert nicht: Meine Lan Verbindung funktioniert nicht. Sobald ich den PC anmache, habe ich für 3 minuten internet, und dann stürzt mein Ping komplett auf 5000ms.Was kann ich dagegen tun.An dem Kabel und an der...
Apps 11. Juni 2023

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....: Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was muss ich wo einstellen, damit Onenote die Notizbücher...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...: Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle Notizbücher synchronisieren. Angemeldet bei...
Microsoft Office 22. April 2019

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote bereits ohne Probleme auf meinem MacBook und dem iPhone. Nun habe ich OneNote auf meinem neue iPad installiert. Ein Notizbuch (das grösste und wichtigste!) kann jetzt...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8): Hallo, Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8) Was bedeutet das und was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Februar 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Synchronisierung von Notizbüchern über LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.