Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LarsKrueger, 29. Januar 2018.

  1. Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware


    Guten Tag zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe.


    Am Wochenende habe ich eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut. Nach dem Installieren des OS (Windows 10) habe ich aus meinem persönlichem OneDrive Backup alle meine Ordner in den OneDrive Ordner kopiert. Bis dahin alles wunderbar.


    Nach dem Start von OneDrive kopiert er alle Dateien nochmals in den Cloud Ordner von OneDrive, obwohl die Dateien schon vorhanden sind. Das heißt ich habe, wenn ich die Synchronisierung nicht gestoppt hätte, alle Dateien in der Cloud doppelt.


    Habt ihr eine Idee wie ich OneDrive beibringen kann das zu unterlassen?


    Danke für eine Rückmeldung.


    Beste Grüße

    Lars K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive Ordnern

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.