Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LarsKrueger, 29. Januar 2018.

  1. Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware


    Guten Tag zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe.


    Am Wochenende habe ich eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut. Nach dem Installieren des OS (Windows 10) habe ich aus meinem persönlichem OneDrive Backup alle meine Ordner in den OneDrive Ordner kopiert. Bis dahin alles wunderbar.


    Nach dem Start von OneDrive kopiert er alle Dateien nochmals in den Cloud Ordner von OneDrive, obwohl die Dateien schon vorhanden sind. Das heißt ich habe, wenn ich die Synchronisierung nicht gestoppt hätte, alle Dateien in der Cloud doppelt.


    Habt ihr eine Idee wie ich OneDrive beibringen kann das zu unterlassen?


    Danke für eine Rückmeldung.


    Beste Grüße

    Lars K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive Ordnern

Forum Datum

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Apps 23. Oktober 2022

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten Ordner kopiere oder erstelle und anschließend...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links...
OneDrive 8. Februar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.