Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pirmin.Pramstaller_0505, 29. April 2020.

  1. Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten


    Guten Tag,


    ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten.


    Vor allem nutze ich MS Outlook auf beiden Endgeräten und habe das Outlook Konto mit meinem Google-Emailkonto synchronisiert.

    Wenn ich nun etwas auf gmail ändere, übernimmt dies natürlich auch MS Outlook.

    Jedoch möchte ich, dass, wenn ich nur mit MS Outlook, beispielsweise am PC, arbeite, die getätigten Änderungen auch für MS Outlook am Smartphone sichtbar werden, was z.Z. nicht geschieht... Das heißt, wenn ich am PC in der MS Outlook App eine E-Mail lösche, scheint sie mir am Handy immer noch auf?


    Könnten Sie mir weiterhelfen?


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

    Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

    POP holt nur Mails ab und sendet sie.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

    Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  3. Pirmin.Pramstaller_0 Win User

    Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

    Sehr geehrter Herr Star,

    entschuldigen Sie, leide verstehe ich ihre ANtwort nicht...

    Ist es also nicht möglich zwischen Outlook Apps auf verschiedenen Endgeräten zu synchronisieren?

    Danke!
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

    Hallo,

    du wirst hier ein falsches Protokoll zu verwenden. Synchronisiert wird nur bei IMAP und Exchange jedoch nicht bei POP.

    Peter
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010 Synchronisationsfehler mit Outlook.com Kalender

    Hallo Marc,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn die Synchronisierung auf keinem Endgerät mehr funktioniert, dann sind das die bekannten Serverprobleme von Outlook.com

    Gruß,

    Thomas
  6. Diego_B Win User

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

    Hallo Amimue,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber ein paar Fragen:

    Um welche Art von Synchronisieren geht es bzw. Nutzt du Outlook.com oder die Outlook Office Application?

    Geht es um synchronisierung mit mobilen Endgeräten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Endgeräten

Forum Datum

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Apps 7. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Games und Spiele 7. März 2024

Microsoft365 > Outlook startet nicht mehr - nur auf EINEM Endgerät

Microsoft365 > Outlook startet nicht mehr - nur auf EINEM Endgerät: Guten Tag, ich benutze Microsoft 365. Bei mir lässt sich Outlook neuerdings NUR AUF EINEM Endgerät PC nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Auf allen anderen Endgeräten...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft365 > Outlook startet nicht mehr - nur auf EINEM Endgerät

Microsoft365 > Outlook startet nicht mehr - nur auf EINEM Endgerät: Guten Tag, ich benutze Microsoft 365. Bei mir lässt sich Outlook neuerdings NUR AUF EINEM Endgerät PC nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Auf allen anderen Endgeräten...
Outlook.com 10. September 2021

Synchronisierung von Outlook

Synchronisierung von Outlook: Diese Fehlermeldung bekomme ich neuerdings täglich, wie kann ich das abstellen?! Danke im voraus für hilfreiche Antworten! [IMG]
Outlook.com 12. Februar 2021

Synchronisierung Outlook

Synchronisierung Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier : Ich habe mit meinem privaten Microsoft Account für meine Firma ein Microsoft Office 365 Family erworben und mehrere Firmenrechner damit bestückt. Probleme: 1: Jeder...
Microsoft Office 13. Juli 2020
Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.