Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pirmin.Pramstaller_0505, 29. April 2020.

1. Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Guten Tag,

ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten.

Vor allem nutze ich MS Outlook auf beiden Endgeräten und habe das Outlook Konto mit meinem Google-Emailkonto synchronisiert.

Wenn ich nun etwas auf gmail ändere, übernimmt dies natürlich auch MS Outlook.

Jedoch möchte ich, dass, wenn ich nur mit MS Outlook, beispielsweise am PC, arbeite, die getätigten Änderungen auch für MS Outlook am Smartphone sichtbar werden, was z.Z. nicht geschieht... Das heißt, wenn ich am PC in der MS Outlook App eine E-Mail lösche, scheint sie mir am Handy immer noch auf?

Könnten Sie mir weiterhelfen?

Danke!

2. Peter.Star Win User

Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

POP holt nur Mails ab und sendet sie.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  3. Pirmin.Pramstaller_0 Win User

Sehr geehrter Herr Star,

entschuldigen Sie, leide verstehe ich ihre ANtwort nicht...

Ist es also nicht möglich zwischen Outlook Apps auf verschiedenen Endgeräten zu synchronisieren?

Danke!
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

du wirst hier ein falsches Protokoll zu verwenden. Synchronisiert wird nur bei IMAP und Exchange jedoch nicht bei POP.

Peter
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2010 Synchronisationsfehler mit Outlook.com Kalender

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Synchronisierung auf keinem Endgerät mehr funktioniert, dann sind das die bekannten Serverprobleme von Outlook.com

Gruß,

Thomas
  6. Diego_B Win User

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

Hallo Amimue,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber ein paar Fragen:

Um welche Art von Synchronisieren geht es bzw. Nutzt du Outlook.com oder die Outlook Office Application?

Geht es um synchronisierung mit mobilen Endgeräten?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Endgeräten

Forum Datum

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal: Ich arbeite mit Outlook und habe mein E-Mail-Konto...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe in meinem Outlook-Kalender einen Kalender importiert per URL. Wird dieser Kalender automatisch synchronisiert, wenn in dem ursprünglichen Kalender eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie groß darf die Notiz sein, dass die...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Outlook.com 22. August 2018

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten möglich? Dies hätte unter Office2010 (Windows7)...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.