Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MatthiasLagenstein, 7. März 2019.

  1. Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender


    Hallo zusammen,


    seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können.


    Eintragen von Terminen ist kein Problem.


    Lösche ich den Termin aus dem Kalender verschwindet dieser, taucht aber dann paar Sekunden später (bei einer Aktualisierung) wieder auf.

    Ich bin aktuell also gezwungen über eines der Iphones den Termin zu löschen und das ist auf Dauer keine Lösung.


    Das Konto habe ich bereits einmal entfernt und dann wieder neu hinzugefügt, leider zeigte auch das keine Besserung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender - Similar Threads - Synchronisierung Windows Kalender

Forum Datum

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung: Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu...
Outlook.com 14. Februar 2019

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Synchronisierung - Kalender

Synchronisierung - Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie möglich... Musste jetzt nur neu aufsetzten da...
Apps 19. Januar 2017
Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.