Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht zielführend... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von C.V.S., 10. August 2017.

1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?

Hallo,

gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht zielführend erwiesen.

Der Hauptspeicherort sollte weiterhin auf der Partition D liegen (OneDrive auf C, verschieben auf D scheiterte).

Lediglich eien Verknüpfung sollte in Onedrive abgelegt werden, auch nur einzelne Dateien, wiederum eingefügt in den statischen Gesamtordner.

Gleichzeitig sollte bei Änderungen diese aber synchronisiert im Hauptspeicherort aufrufbar sein.

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man, wie bisher, auf Flashlaufwerke setzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? - Similar Threads - Synchronisierung Geräten OneDrive

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive: Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden,...
OneDrive 5. September 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017
Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.